Beiträge von Komuntan
-
-
-
1. Administrator:
[MV] Tobi | [MV] Tem | [MV] Snoopy
2. Verstoß:
Wir wurden am 02.02 um 2:05 Uhr von [MV] Tobi, [MV] Tem und [MV] Snoopy mit den Grund, Decken von Moddern gebannt.
Diese Situation ist so entstanden: @Nyxoy hat einen Clip gemacht, in dem wir zu sehen waren, in einem Discord-Call, in dem eine Person Moddet. Der Modder ist über einen Einladungslink von @Nyxoy in meinem Discord-Server beigetreten und hat dort gestreamt, während er im Noclip war. Dabei hat er den Eindruck erweckt, dass er ein Teil des Teams ist und gerade nur eine laufende Situation beobachtet.
@Nyxoy ist in den Support gegangen und hat uns darüber informiert, dass er dies tun würde. Er trat im Namen des gesamten Calls im Support auf, um die Situation zu klären. Dabei stellte er sich jedoch so dar, als wolle er für alle nur eine Lösung finden, während er in Wirklichkeit auch versuchte, uns schlecht darzustellen und zu zeigen, dass wir mit einem Modder im Call waren.
Erst nach ein paar Minuten haben wir realisiert, dass etwas nicht stimmt und ihn direkt vom Server gebannt. Trotzdem hat @Nyxoy beim Support eine falsche Darstellung abgegeben, die letztendlich dazu geführt hat, dass wir am 02.02 um 2:05 Uhr gebannt wurden.
Wir haben @Nyxoy in einem Gespräch darauf angesprochen, in dem sich ergeben hat, dass @Nyxoy anscheinend auch aufgrund Modding gebannt wurde. @Nyxoy hat sich über unseren permanenten Bann lustig gemacht, schilderte seine eigene Sicht und er deckte sich selber auf. Er war nur darauf aus uns alle Bannen zu lassen. Dieses Gespräch haben wir aufgezeichnet und können es als Beweis vorlegen.
[MV] Tem, [MV] Snoopy und [MV] Tobi haben uns daraufhin aufgrund dessen gebannt gelassen, dass wir nicht in den Support kamen und es meldeten. Wir handelten ein Gespräch im Support raus und versuchten das ganze aufzuklären.
@Nyxoy war zuvor in unserem Discord-Call, ging in den support, wodurch er dann für alle Anwesenden im Support war. Immer wieder versuchten wir den Teamlern zu erklären, dass @Nyxoy im Support gewesen war um den Modder zu melden, uns vorher Bescheid gab und können dies auch als Beweis vorlegen.
Somit haben wir keinen Modder gedeckt, da er von @Nyxoy, welcher zu uns gehörte gemeldet wurde. Die Teammitglieder haben es aber vor allem Anscheinend nach nicht ganz verstanden und uns mit der Begründung gebannt gelassen, dass wir nicht im Support waren.
Wir haben uns mit den betroffenen Personen zusammengesetzt und die Situation ausführlich besprochen. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung, von den Teammitglieder getroffen wurde, nicht die richtige war. Die Umstände der Situation waren eindeutig und klar nachweisbar, sodass sich die richtige Entscheidung Selbstverständlich gewesen wäre.
3. Deine Verstöße:
4. Datum:
02.02.2025
5. Betreffende Personen:
@Eren Yaro
@James Smith
@Gunter Green
@Deniz Lyon
Julian Haft
6. Beweise:
Diese Beweise sowie auch weitere können selbstverständlich im Support überprüft und nachgewiesen werden, falls dies erforderlich ist.
-
-
Hallo Julian ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Seit über einer Woche bin ich nun gebannt, und mein fehler war es dass ich ohne Fallschirm aus dem Helikopter gesprungen bin. Ich wollte nachfragen, ob es bereits eine Bestimmung hinsichtlich meines banns gibt. Ich hoffe das Missverständnis kann bald geklärt werden.
Liebe Grüße
-
-
Lieber Julian ,
ich bin jetzt im Support Warteraum, und du kannst mich Moven sobald du zeit hast.
MFG
Lieber Julian,
hier sind die von dir gewollten Clips von der Situation Takuya und Latin Kings.
MFG
1. Erste Begegnung mit Latin Kings ( Schießerei ).
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iLC8V4XEoruMG15Gv/d13376cjrOsX?invite=cr-MSxMMnMsMTk3NzIxMDUzLA
2. Einmischung durch James Miri-(Takuya) an der Situation Zwischen Latin Kings ( Trashtalk ).
https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSw2MTcsMTk3NzIxMDUzLA
3. Starke Beleidigung ohne RP Hintergrund - Diskriminierung aufgrund der Stimme - Trashtalk/Baiting.
https://medal.tv/de?contentId=…wNTg4LA&spok=d1337YpJhswp
4. Baiting von Takuya
https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxJMWwsMTk3NzIxMDUzLA
5. Treffpunkt für waffenverkauf ( Nähe Takuya Anwesen ).
https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxaamcsMTk3NzIxMDUzLA
6. Baiting und Beleidigung seitens Takuya am Treffpunkt des Waffenverkaufs. Legitime Beleidigung meinerseits ( Kelb = Hund ).
https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxUclYsMTk3NzIxMDUzLA
7. Trashtalk/Baiting
https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxmNVQsMTk3NzIxMDUzLA
8. Schießen aus dem Helikopter von Takuya ohne Schussankündigung.
-
1. Administrator:
[MV] Ace メ LK ♕ ([MV] Dean)
2. Verstoß:
Ich wurde am 26.09.2024 um etwa 2 Uhr von [MV] Ace メ LK ♕ gebannt, mit den Gründen Support Lüge, Fear RP, Gang Baiting, Respektlosigkeit, Verhaltensnorm.
Die Situation begann als wir einen Konflikt mit Latin Kings hatten, nachdem diese Respektlos (z.B. "Wer bist du das du so mit mir redest") gegenüber uns waren und uns rahmten als wir mit ihnen sprechen wollten. Wir haben unseren Konflikt danach durch ein Schussgefecht beglichen, das hat sich um halb 1 ereignet.
Zehn Minuten später hat James Miri mich angerufen und mir gesagt, ich soll aufhören Leute zu nerven, er sprach dann von der Schießerei gegen Latin Kings.
Um 1 Uhr haben uns dann auf einen Gelbe Seiten Post hin, zwei Personen angerufen und wollten Waffen kaufen. Zum Einen Ace von Latin Kings und zum anderen ein Unbekannter von Takuya. Wir handelten einen Treffpunkt aus um Pistolen zu verkaufen. Dieser Treffpunkt war in etwa gegenüber des Takuya-Anwesen. Wir wechselten auf einen Helikopter und flogen in Richtung des Treffpunkts. Vor Ort angekommen hörten wir bereits James Miri vom Takuya-Anwesen aus Beleidigungen schreien (Du Schwanz, ihr Schwänze). Dieser rief mich dann auch an und beleidigte weiter. Wir flogen dann über das Anwesen hinweg, als Takuya das Feuer eröffnete.
Im Support schilderte ich dies auch genauso aber darauf wurde mir eine Support Lüge angehängt, welche mir aber nicht bewiesen wurde, was er eigentlich müsste, laut §3 der Grundregeln (Siehe Beweise). Er hätte auch nichts beweisen können, da ich die Wahrheit gesagt habe und es immer noch tue. Zudem hat Ace mich beschuldigt, gebaitet zu haben, weil ich James Miri laut ihm über seinem Anwesen einen Kelb (Hund) genannt habe. Obwohl James Miri mich vorher als Schwanz beleidigt hat.
Die beiden Verstöße Verhaltensnorm und Respektlosigkeit kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, da ich ihn zu keiner Zeit beleidigt habe im Support. Er begründete dies darauf damit, dass ich laut geworden bin, aber das ist eigentlich nicht respektlos, da ich nur lauter gesprochen habe, weil ich nicht zu Ende reden durfte. Zudem habe ich nicht geschrien, sondern bin lediglich etwas lauter geworden.
Zuletzt ist es eigentlich nicht erlaubt, in einer Situation Self-Support zu machen, an der die eigene Fraktion beteiligt war. Im Support wurde ich durchgehend von James Miri und weiteren von Takuya beleidigt.
3. Deine Verstöße:
Fail RP (Fear RP wie es Ace geschrieben hat) als ich aus dem Helikopter ohne Fallschirm sprang.
4. Datum:
26.09.2024
5. Betreffende Personen:Eren Yaro James Smith James Miri [MV] Ace メ LK ♕ [MV] Dean
6. Beweise:
§3. Supportlüge Es ist verboten, während einer Supportsitzung zu lügen oder Details zu verschweigen. Kann eine administrative Person eine Lüge nachweisen, wird die lügende Person streng sanktioniert. Es ist dabei irrelevant, welches Ziel durch die Verwendung einer Lüge verfolgt wurde.
-
1. | Aktueller Name:
IC: Eren Yaro | Fivem: eren2rich
2. | Ban-ID:
76759
3. | Grund der Verbannung:
Support Lüge | Fear RP | Gangbaiting | Respektlosigkeit | Verhaltensnorm
4. | Wie lange bin ich gebannt:
31.03.2025
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
Gestern wurde ich von [MV] Ace und [MV] Dean aufgrund von Support-Lüge, Fear-RP, Gangbaiting, Respektlosigkeit und Verstoß gegen Verhaltensnormen gebannt, und ich möchte die Situation aus meiner Sicht schildern. Mein Kollege und ich fuhren durch die Innenstadt, als wir auf ein Mitglied der Latin Kings stießen. Wir forderten ihn auf, anzuhalten, doch er ignorierte uns und fuhr weiter. Wir sprachen ihn an, jedoch fuhr er erneut davon, was aus meiner Sicht kein Eingehen auf unser RP war. Wir rammten ihn daraufhin zweimal, worauf er das Auto wechselte und uns stark rammte und respektlos war. Wir gaben ihm eine Schussankündigung. Nach der Schießerei war Ich verstorben sowie andere Mitglieder von Latin Kings und mein Kollege blutete aus und wurden kurz darauf von Takuya kontaktiert, die nach Waffen fragten. Am Treffpunkt in der Nähe des Takuya Anwesens wurden wir plötzlich beschossen, was uns verwirrte, da es vorher am Telefon keine Anzeichen für ein Problem gab. Zudem wurden wir mehrfach danach am Telefon mit beleidigenden Aussagen wie „Ihr Schwänze kommt doch" 7 mal angerufen, was mir als Gangbaiting ausgelegt wurde. Am Race Tech haben Latin Kings und Takuya sich angeschloßen und meinten das sie ein Bündnis machen wollen. Natürlich würde so etwas nicht gehen weil es zu Drittpartei gehört und sie vorher verstorben sind und die Situation aufgelöst war und wir Zivilisten waren. Während einer Verfolgung mit einem bewaffneten Helikopter sprangen wir ohne Fallschirme aus unserem Helikopter, woraufhin wir in den Support gerufen wurden. Dort wurde ich mehrfach unterbrochen und indirekt beleidigt, unter anderem mit Aussagen wie „du bist dumm" und „hast keine Erziehung genossen" Ich wurde etwas lautstark und passte mich mit der Lautstärke der anderen an, blieb jedoch sachlich. Mir wurde daraufhin Respektlosigkeit vorgeworfen. Als ich [MV] Ace um Klärung der Beleidigungen bat, stimmte er zu, hörte jedoch hauptsächlich der anderen Seite zu und behauptete schließlich, dass er nicht gerammt hat. Nachdem ich ein Clip vorlegte, stellte sich heraus, dass [MV] Ace selbst der Fahrer der Latin Kings war, woraufhin er das Thema wechselte. Trotz meiner Erklärung, dass das Rammen von Latin Kings für mich in Ordnung war, wurde mir eine Support-Lüge vorgeworfen, weil ich laut einer Aussage ich erst gesagt habe das ich gerammt habe als [MV] meinte dass er der Fahrer sei. Dies stimmte jedoch nicht. Die Beleidigungen setzten sich fort, weshalb ich die betreffende Person stumm schaltete. Sie besprachen sich mit ihrer Fraktion die im Support die keine Teammitglieder waren ab, während ich in einem anderen Support alleine war. Schließlich wurde ich erneut in einem anderen Support geholt, wo [MV] Ace und [MV] Dean die einzig anwesenden waren, und mir wurde gesagt: „mach ein scheiß Ticket auf" bevor ich gekickt und gebannt wurde.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe den Fehler gemacht, ohne Fallschirm aus dem Helikopter zu springen, was mir voll und ganz bewusst ist. Dabei wurde jedoch nicht auf die Fehler der Fraktion eingegangen. Zudem wurde ich im Support beleidigt, ohne dass dies Konsequenzen hatte. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich nicht vollkommen unschuldig war, sondern auch meine Fehler gemacht habe, die mir aufrichtig leid tun. Hiermit möchte mich trotzdem bei allen Beteiligten für meine echten fehler entschuldigen und versichere, dass mir mein Fehler vollkommen klar ist. Sollte ich jemanden im RP gestört haben, tut mir das aufrichtig leid und ich verspreche, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholen wird.
-
1.| Identifier:
45290eae4ee1cbe7de7c5ccce99aed6d9
7aeacbO
2.| RP-Charaktere:
Eren Yaro (La Mafia De La Rosa)
Komuntan Sibbi (LSPD)
3.| Alter:
16 Jahre
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
März 2023
5.| Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 15-22Uhr
Sa, So: Open-End
6.| Gesamte Spielzeit:
Eren Yaro: 04w 02d 19h
Komuntan Sibbi: 01w 02d 20h
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele seit fast zwei Jahren auf dem Server und möchte gern mehr tun, als nur mitzuspielen. Deshalb würde ich mich freuen, dem Team beizutreten und aktiv zu unterstützen. Mein Ziel ist es, besonders neuen Spielern zu helfen oder einzureisen und so dazu beizutragen, um den Server zu einem besseren Ort zu machen. In meiner Langen Zeit auf dem Server gab es einige Regelverstöße, die auch zu Banns führten, aus denen ich jedoch viel gelernt habe. Seit 3 Monaten bin ich ohne jegliche Sanktionen, und alle früheren Banns wurden geklärt. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Team zu verstärken und langfristig vielleicht sogar eine höhere Position einzunehmen, um meine Fähigkeiten noch besser einsetzen zu können.
8.| Sanktionen:
29.06.24 - Cop-Baiting
16.04.24 - Frak Hopping
10.04.24 - Emote Abuse
27.03.24 - RDM
31.10.23 - Fail RP
02.10.23 - Safezone