Beiträge von Komuntan

    1. | Aktueller Name:

    IC: Eren Yaro | Fivem: eren2rich


    2. | Ban-ID:

    76759


    3. | Grund der Verbannung:

    Support Lüge | Fear RP | Gangbaiting | Respektlosigkeit | Verhaltensnorm


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    31.03.2025


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Ace.

    Dean


    6. | Was habe ich gemacht:


    Gestern wurde ich von [MV] Ace und [MV] Dean aufgrund von Support-Lüge, Fear-RP, Gangbaiting, Respektlosigkeit und Verstoß gegen Verhaltensnormen gebannt, und ich möchte die Situation aus meiner Sicht schildern. Mein Kollege und ich fuhren durch die Innenstadt, als wir auf ein Mitglied der Latin Kings stießen. Wir forderten ihn auf, anzuhalten, doch er ignorierte uns und fuhr weiter. Wir sprachen ihn an, jedoch fuhr er erneut davon, was aus meiner Sicht kein Eingehen auf unser RP war. Wir rammten ihn daraufhin zweimal, worauf er das Auto wechselte und uns stark rammte und respektlos war. Wir gaben ihm eine Schussankündigung. Nach der Schießerei war Ich verstorben sowie andere Mitglieder von Latin Kings und mein Kollege blutete aus und wurden kurz darauf von Takuya kontaktiert, die nach Waffen fragten. Am Treffpunkt in der Nähe des Takuya Anwesens wurden wir plötzlich beschossen, was uns verwirrte, da es vorher am Telefon keine Anzeichen für ein Problem gab. Zudem wurden wir mehrfach danach am Telefon mit beleidigenden Aussagen wie „Ihr Schwänze kommt doch" 7 mal angerufen, was mir als Gangbaiting ausgelegt wurde. Am Race Tech haben Latin Kings und Takuya sich angeschloßen und meinten das sie ein Bündnis machen wollen. Natürlich würde so etwas nicht gehen weil es zu Drittpartei gehört und sie vorher verstorben sind und die Situation aufgelöst war und wir Zivilisten waren. Während einer Verfolgung mit einem bewaffneten Helikopter sprangen wir ohne Fallschirme aus unserem Helikopter, woraufhin wir in den Support gerufen wurden. Dort wurde ich mehrfach unterbrochen und indirekt beleidigt, unter anderem mit Aussagen wie „du bist dumm" und „hast keine Erziehung genossen" Ich wurde etwas lautstark und passte mich mit der Lautstärke der anderen an, blieb jedoch sachlich. Mir wurde daraufhin Respektlosigkeit vorgeworfen. Als ich [MV] Ace um Klärung der Beleidigungen bat, stimmte er zu, hörte jedoch hauptsächlich der anderen Seite zu und behauptete schließlich, dass er nicht gerammt hat. Nachdem ich ein Clip vorlegte, stellte sich heraus, dass [MV] Ace selbst der Fahrer der Latin Kings war, woraufhin er das Thema wechselte. Trotz meiner Erklärung, dass das Rammen von Latin Kings für mich in Ordnung war, wurde mir eine Support-Lüge vorgeworfen, weil ich laut einer Aussage ich erst gesagt habe das ich gerammt habe als [MV] meinte dass er der Fahrer sei. Dies stimmte jedoch nicht. Die Beleidigungen setzten sich fort, weshalb ich die betreffende Person stumm schaltete. Sie besprachen sich mit ihrer Fraktion die im Support die keine Teammitglieder waren ab, während ich in einem anderen Support alleine war. Schließlich wurde ich erneut in einem anderen Support geholt, wo [MV] Ace und [MV] Dean die einzig anwesenden waren, und mir wurde gesagt: „mach ein scheiß Ticket auf" bevor ich gekickt und gebannt wurde.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe den Fehler gemacht, ohne Fallschirm aus dem Helikopter zu springen, was mir voll und ganz bewusst ist. Dabei wurde jedoch nicht auf die Fehler der Fraktion eingegangen. Zudem wurde ich im Support beleidigt, ohne dass dies Konsequenzen hatte. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich nicht vollkommen unschuldig war, sondern auch meine Fehler gemacht habe, die mir aufrichtig leid tun. Hiermit möchte mich trotzdem bei allen Beteiligten für meine echten fehler entschuldigen und versichere, dass mir mein Fehler vollkommen klar ist. Sollte ich jemanden im RP gestört haben, tut mir das aufrichtig leid und ich verspreche, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholen wird.