Beiträge von sesstyxyaa

    1. Aktueller Name: Mehmet Orhan







    2. Ban-ID: 71377.







    3. Grund der Verbannung: Beleidigung








    4. Wie lange bin ich gebannt:


    24/12/2300 00:00:00 ab.

    (Mir wurde gesagt in 2-3 Wochen kann ich einen Entbaungsantrag stellen.






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Max @Tobi






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe im RP einen Cop massiv beleidigt als, alles mögliche da ich in der Situation einfach extrem genervt war, ich weiss das rechfertigt garnichts, und das sowas nicht geduldet wird, aber ich bitte sie mir zu vergeben. Ich würde mich auch gerne entschuldigen bei dem Polizisten wenn ich Ihn wieder finde. Sowas war absolut nicht in Ordnung und ich gebe alles zu. Dennoch bitte ich um Vergebeung.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiss ich bin kein unbedingter Mehrwert für den Server, ich war auch noch recht neu, trotzdem vermisse ich die RP Erfahrung auf dem Server, und ich meine Freunde da.
    Außerdem möchte ich mich von einer besseren Seite zeigen, da ich weiss das ich überhaupt nicht der Typ Mensch bin der rumbeleidigt, Ich weiss wirklich nicht was in mich Gefahren war. Ich hoffe echt wieder RP Erfahrung darauf zu sammeln, und dort auf dem Server zu wachsen. Der Server ist mit Abstand von RP der beste, und kann nicht ohne klingt übertrieben aber nur auf dem Server macht Five M Spaß.
    Bitte Bitte Bitte


    Mit freundlichen Grüßen

    Sesstyx. <3

    (ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibung etc, ich habe leider OOC eine Lese Rechtschreibschwäche.)