Beiträge von PikeMike

    1. Aktueller Name:


    Dieter Sanchez



    2. Ban-ID:


    #77049




    3. Grund der Verbannung:


    Trolling | VDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    29/10/2024 18:40:34



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    Es fing alles damit an, dass ich ins Krankenhaus überwiesen worden bin und mein Kollege hinterhergefahren ist. Nach einer erfolgreichen Behandlung haben wir die Toilette aufgesucht, dadurch das wir, Durchfall bekommen haben. Nach einem Besuch eines freundlichen Mitarbeiters des MDs, hat dieser uns Tabletten verschrieben. Diese haben wir zu uns genommen, in der Hoffnung das es uns besser gehen würde. Da wir die ganze Packung auf einmal zu uns genommen haben, kam es zu einer Nebenwirkung/Überdosis, welche eine negative Auswirkung auf unser Verhalten hatte. Während wir durchgedreht sind, war uns Schwindelig und haben uns ausgezogen, haben Musik angemacht und haben uns hinter das Steuer gesetzt. Nachdem wir das 2. Mal (unser geplantes letzte Mal) auf das Grundstück des MDs gefahren sind und noch eine letzte Runde fahren wollten, wurden wir von 2 Kraftfahrzeugen des MDs von hinten und von der linken Seite gerammt(alles aus meiner Sicht) , worauf wir dann nach vorne gestoßen wurden und wir nicht ausweichen konnten, haben wir 2 Personen mit unserem Kraftfahrzeug angefahren( Diese 2 Personen standen einfach auf der Straße. Auf einer Straße haben Personen nix zu suchen). Danach durften wir nicht einmal uns zu der Situation äußern.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    1. Die oben genannte Situation war unsere RP-Gesichte. Ich finde es unfair das wir bei unserer letzten Runde behandelt wurden wie als hätten wir den ganzen Server geschadet. Wir wollten nur dann wieder rausfahren. Wir durften nicht mal mit Dennis reden. Wir finden es unfair. Wir werden nicht mehr so eine Art von RP durchführen.


    LG