Ich bitte dich trotzdem den Antrag drin zu lassen
Beiträge von Rainer Braxton por vida
-
-
Moin ich weiß es ist so random das ich diesen Antrag Schreibe aber da ich jetzt nach meinen permanenten ban auf modern v auch five m gequitet bin wollte ich wieder anfangen Rp zu spielen. Ich selber habe immer nur auf Moden v gespielt und will mich hier bei dir Emily entschuldigen für mein Verhalten dir gegenüber und der gesamten Community ich hab Aussagen getätigt die nicht okay waren. Ich war respektlos und unreif dir gegenüber. Ich vermisse modern v und die alten Zeiten mit Freunden bei readnecks und will mein Rp wieder auf modern v verbringen und nicht auf anderen Servern sondern nur hier. Ich will wieder die alten Zeiten wo im mit Peat Tracky die ganze Nacht am md saß und wir nur geredet haben. Ich vermisse modern v einfach. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin in dieser kurzen Zeit echt reifer geworden wo ich mal sagen muss das der Ban echt viel verändert hat. Ich will nicht eure Aufmerksamkeit haben oder so ich will einfach eine zweit Chance bekommen und mich vor euch beweisen das ich denn Mut habe nach dieser Aktion noch auf Modem v zu spielen. Ich bitte euch auch mir zu antworten und dieser Nacht nicht zu löschen da es mir wirklich wichtig ist und ich diese Chance bekommen will. Ich habe nicht mehr viel zu sagen außer das das hier zu 100% ernst gemeint ist und ich mich nochmal bei dir Emily entschuldigen möchte. Ich hoffe das ihr antwortet und ich eine 2 Möglichkeit bekomme. Ich wünsche euch und der gesamten Community einen schönen Tag
LG Rainer Braxton 👍