1. Aktueller Name:
Mia Moor
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Regelhinweis-IC
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen insgesamt. Jetzt noch 4 Tage (also Sonntag 13.10.2024 würde ich entbannt werden)
5. Ausführendes Teammitglied:
Carlos (scheint aber nicht mehr im Support tätig zu sein, also müsste sich jemand anderes drum kümmern) |
Supervisor
Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf den Supportchannel im Discord hingewiesen, obwohl wir in einer IC Situation waren. Der Grund weshalb ich das getan habe war, weil mich die 3 Menschen die in der IC Situation waren meiner Meinung nach mich ungerecht behandelt haben und mich auf mehreres Fragen nicht beachtet (meine Fragen ignoriert haben). Somit konnte die IC Situation meinerseits nicht sinnvoll ausspielen und wurde wütend, weshalb mir das dann rausgerutscht ist. Ich weiß das man das nicht darf und hätte es nach der IC Situation erst machen sollen ohne es anzudrohen. . Das werde ich auch in Zukunft nicht mehr androhen sondern clipen und dann DANACH erst im Support ansprechen)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil der Bann meiner Meinung nach zu lange ist, weil es mein aller ersten Regelbruch war und ich das in Zukunft auch nicht mehr machen werde, Möchte gerne wieder mit meinen Freunden spielen.
Liebe Grüße Mia Moor