Beiträge von Shay
-
-
-
-
-
-
-
Hey heinrich,
Nach Sichtung aller Beweise, sowie interner Besprechung innerhalb des Highteams sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass die ausgesprochene Sanktion von Festival in diesem Fall gerechtfertigt war.Die Gründe hierfür sind, dass die Höhe aus der ihr vom Dach gesprungen seid sehr Hoch war und man normalerweise nicht aus solch einer Höhe spirngt. Dazu kommt, dass ihr beide den Sturz nahezu unbeschadet überlebt und anschließend weitergekämpft habt. Dies wirkt in der Situation nicht mehr wie ein gewöhnlicher oder zufälliger Spielfehler. Zusätzlich halten wir es für äußerst unwahrscheinlich, dass bei euch beiden der gleiche Bug auftritt und zur identischen Endsituation führt. Aus unserer Sicht spricht die Gesamtsituation daher für bewusstes Ausnutzen der fehlerhaften Schadensberechnung.
Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, die Beschwerde gegen Festival abzulehnen.
Liebe Grüße Shay -
Leider habe ich dazu keinen gefunden.
-
Ja genau, nach dem Abschleppen konnte ich es wieder normal einparken.
-
1. Beschreibung:
Gestern konnte ich mein Auto nicht einparken, obwohl es mir angezeigt wurde. Ich habe wie gewohnt mein Auto ausgewählt und wollte es einparken. Wenn ich auf 'einparken' geklickt habe, ist mein Auto jedoch dort stehen geblieben. Ich musste es am Ende abschleppen und erst dann konnte ich es einparken.
2. Auslöser:
Ich weiß nicht, was der Auslöser ist. Ich habe einen Relog und einen ganzen Spielneustart ausprobiert. Nichts davon hat geholfen.
3. Datum:
09.05.26 - 22:07 Uhr
4. Fehlercode:
Gibt keinen.
5. Beweismaterial:
Hier sieht man, dass mein Auto angezeigt wurde und es nicht funktioniert hat bei beiden Garagen das Auto einzuparken.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey chri_s100,
Aufgrund der Abmeldung von Wolf haben wir die Angelegenheit intern im Highteam besprochen und abgestimmt. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.Der Grund hierfür ist, dass wir nicht das Gefühl hatten, dass du dir für den Entbannungsantrag Mühe gegeben hast.
Aus diesem Grund bleibt die Sanktion bestehen und du musst die verbleibende Zeit abwarten.
Liebe Grüße Shay -
-
-
-
-
-
-
-
-