Hey Flipp Frei
Ich werde mir das ganze mal anschauen. Eröffne bitte ein support Ticket im Discord mit dem Grund "Refund Shay".
Lg: Shay
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Flipp Frei
Ich werde mir das ganze mal anschauen. Eröffne bitte ein support Ticket im Discord mit dem Grund "Refund Shay".
Lg: Shay
Hey ich schaue mir das mal an.
LG: @ Shay
1. Beschreibung:
Kleidungsmenü schließt sich beim verlassen des Kreises/Kleidunsgmenü nicht.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt dann auf, wenn man den Kreis (also den Kleidungsladen) verlässt. Eigentlich sollte sich das Kleidungsmenu dann automatisch schließen, dies ist jedoch nicht der Fall. Man hat somit die Möglichkeit auch außerhalb seine Kleidung zu ändern.
3. Datum:
23.03.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey ananashummus
bisher habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Sollte ich bis morgen Abend keine Antwort bzw. ein Ticket im Discord von dir erhalten, wird der Rückerstattungsantrag automatisch abgelehnt.
LG: Shay
Da mir kein Clip vorgelegt werden konnte ist der Rückerstattungsantrag hiermit abgelehnt.
Hey ananashummus
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen. Eröffne bitte ein Support Ticket im Discord mit dem Grund 'Refund Shay'.
Rückerstattungsantrag angenommen.
Hey Ilker20100
Da du dich nach Annahme deines ersten Rückerstattungsantrags trotz Aufforderung nicht bzw. zu spät bei mir im Discord gemeldet hast und auch auf den zweiten Antrag seit Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist, wird der Antrag nun endgültig abgelehnt.
Zudem ist der eingereichte Clip inzwischen älter als die erlaubten sieben Tage und kann gemäß unseren Regeln nicht mehr gewertet werden. Ein weiterer Rückerstattungsantrag zu dieser Situation ist daher nicht mehr möglich.
Hey Stranger_007
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen. Eröffne bitte ein Support Ticket im Discord mit dem Grund ''Refund Shay''.
Hey Bandit_sigma
mache bitte ein Supportticket im Discord auf mit dem Grund ' Refund Shay'.
Rückerstattungsantrag angenommen.
Hey Ilker20100
mach bitte ein Supportticket im Discord mit dem Grund 'Refund Shay' auf.
Hey Ilker20100
bisher ist kein Ticket im Support von dir eingegangen. Wenn du bis morgen 20:00 Uhr kein Ticket eröffnet hast, werde ich deinen Rückerstattungsantrag ablehnen.