Hey,
ich habe gesehen, dass du bereits einen Refundantrag zu diesem Anliegen offen hast, daher werde ich diesen ablehnen. Um deinen anderen Antrag kümmert sich bereits jemand.
LG: Shay
Beiträge von Shay
-
-
-
-
-
Danke für die Rückmeldung. Dann ist dieser Rückerstattungsantrag abgelehnt.
LG: Shay -
Hey qwezzgoty
Es freut mich dir mitzuteilen zu können, dass mich dein Entbannungsantrag überzeugt hat.
Daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.
LG: @Shay -
Hey Spacechamp20
Ich habe nicht auf alle Tickets Zugriff und auch nicht die Zeit, um mir dort die Beweise einzuholen. Kümmere dich bitte darum, die Clips aus dem Ticket zu speichern und füge sie hier ein. Andernfalls muss ich den Antrag ablehnen.
-
Bei mir ist er Fehler heute immer noch da. Wenn ich reloge bin ich automatisch aus dem Dienst.
-
Bei mir ist es auch so. Der Char mit dem neuen Job (vor paar Tagen bekommen) fliegt immer nach dem relog aus dem Dienst.
Mein anderer Char hat den Job schon seit mehreren Monaten und der fliegt nicht aus dem Job. -
Ich habe das gleiche Problem, das ist echt doof, wenn man nur kurz relog macht, dann immer wieder in den Dienst einzusteigen. Kann man dass wieder so wie damals machen :)?
-
Hey nightwolf2209
Da die gezeigte Situation auf einer IC Situation (eine Übung der NG) basiert, die nicht administrativ abgesprochen war, hast du leider kein Anrecht auf einen Refund.
Somit ist dieser Refund abgelehnt. -
Hey hamsterbond__,
da du keine Clips von deiner ursprünglichen Todesursache nachweisen kannst, muss ich dir leider mitteilen, dass dein Rückerstattungsantrag abgelehnt ist.
LG Shay -
Hey hamsterbond__ , auf dem Clip stirbst du direkt, als du ins Spiel rein joinst. Mir ist hier aber nicht klar, woran du gestorben bist. Wenn du vor deinem Bann zum Besipiel legitim erschossen wurdest, kann ich deinen Refund nicht annehmen.
Wenn du zum Beispiel VDMt wurdest, dann kann ich ihn annehmen. Ich muss also nachvollziehen können, woran du gestorben bist und das ist auf deinem Clip nicht ersichtlich. -
Hey HAMSTERBOND wir bräuchten auch einen Clip, der deinen Tot zeigt.
-
Hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Grund hierfür ist: Keine Beweise und keine Rückmeldung erhalten.
LG Shay -
Hey nightwolf2209 ich würde deinen Antrag gerne bearbeiten.
Leider funktioniert der Link hier nicht, kannst du einmal ein Support Ticket mit dem Namen ' Refund Shay' eröffnen und den dort einmal rein schicken ?
LG Shay -
hxrun28 Wie sieht es aus ?
-