Hey Liam Sommer
öffne bitte ein Support Ticket für eine bessere Kommunikation
Status: Gültig | Bearbeitet
Grüße
Hey Liam Sommer
öffne bitte ein Support Ticket für eine bessere Kommunikation
Grüße
Hallo kevin087953
bitte öffne ein Ticket und schicke dort deinen Beweis rein.
Grüße
Hallo Dori ,
ich würde hierzu gerne einmal Stellung nehmen.
Ich war ganz normal dabei, Essen zu verkaufen, als das PD von YNR gecallt wurde. Die Schießerei zog sich etwas in die Länge und mitten währenddessen rannte ein PD-Beamter in unseren Laden. Es wurde sogar in den Laden hineingeschossen, was unsere Kunden extrem verschreckt hat. Dadurch war ich im weiteren Verlauf verständlicherweise etwas gereizt.
Nachdem die Situation beendet war, bin ich zu den PDlern gegangen und wollte lediglich eine einfache Entschuldigung für das Verhalten im Laden. Anschließend bin ich zurück zu unserem Geschäft. Über unseren Funk wurde dann durchgegeben, dass ein PDler in unserem Keller liegen würde.
Ich bin daraufhin nach unten gegangen, habe den Beamten jedoch weder gezinkt noch anderweitig etwas Unrechtes getan.
Im Gegenteil: Ich habe im Funk sogar ausdrücklich gesagt, dass niemand ihm etwas zinken oder antun soll und dass man ihn in Ruhe lassen und gehen lassen soll, da es keinerlei Sinn machen würde.
Ich möchte mich nicht herausreden, sondern lediglich meine Sicht der Dinge schildern. Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn du zuerst das Gespräch mit uns gesucht hättest, bevor eine öffentliche Beschwerde erstellt wird das wirft leider kein gutes Licht auf die Beteiligten und sorgt erfahrungsgemäß eher für Missverständnisse.
Ich hoffe, ich konnte mit dieser Stellungnahme ein wenig mehr Klarheit schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
Bann ist abgelaufen
Hallo the_weeknd__
bitte öffne ein Support TIcket für eine bessere Kommunikation
Status: Gültig | Ausstehend
Mit freundlichen Grüßen
Hallo George buschmann
Bitte öffne ein Support Ticket zur besseren Kommunikation
Wie bereits im Support geklärt wurde entsprechend
Status: Abgelehnt | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Liam Sommer
bitte öffne ein Support Ticket mit dem Grund "refund-paul", weiteres wird im Ticket geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo mystery_boy_12
dein Refund ist soweit abgelehnt aufgrund dessen dass es ein Eigenverschulden ist.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
Hallo D3vildash.
Dein Refund ist soweit Gülitg, öffne bitte ein Ticket um weiteres zu klären!
Mit freundlichen Grüßen
Status: Ungültig | Bearbeitet
jumboleon könntest du mich in dem Ticket pingen