Beiträge von Exodus

    ENTBANNUNGSANTRAG



    Schönen Guten Tag,


    Ich wurde vor ca. Einem Jahr auf dem Server ModernV gebannt. Kam jetzt vor kurzem wieder auf den Gedanken auf Ihn zu joinen, da ein Freund auf ModernV seit geraumer Zeit viel Spaß hat.



    Folgendes Problem:


    1. Mit aktueller Steam-Name lautet MyAimIsBaderThanYours. (Zu der Zeit, wo ich gebannt wurde: just-me.luca).

    2&3. Zu finden bin ich unter der BanID:1281 und wurde wegen MassVDM gebannt. Ich kann aber mit voller Zuversicht behaupten, dass ich das nicht begangen habe.

    4. So dem wurde mir der Ban bis zum folgenden Datum erteilt: 31.12.2300 (Perma-BAN).

    5. Gebannt wurde ich damals von [MV]Louis. | Supervisor , Team-Operator  

    6. Ich kann mich nicht genau daran erinnern, was ich gemacht habe. Aber wie bisher auf eigentlich jedem Server habe ich mir Ein Auto gekauft, Geld verdient und mich versucht bei den Mitbürgern einzubringen.

    7. Mir bringt RP an sich viel Spaß und finde es deswegen sehr schade zusehen das ich gebannt wurde. Ich habe seit längerem nun mal wieder einen Freund, der mit mir RP spielen wird, weswegen ich auf Verzeihung hoffe. Ich verspreche das ihr sowas definitiv niemals von mir sehen werdet: MassVDM, VDM, FailRP, sonstiges. Ich würde mich sehr freuen, wenn das machbar ist und hoffe es lässt sich arrangieren.


    Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen


    Luca





    PS: ich Habe meinen Neuen Steam-Namen und Alten eingefügt, da ich mir nun unklar war, welchen ihr benötigt.





    PS: ich Habe meinen Neuen Steam-Namen und Alten eingefügt, da ich mir nun unklar war, welchen ihr benötigt.