1. Aktueller Name:
Chico Popel (fivem) chico igano (ic)
2. Ban-ID:
BT6P-9AFR
3. Grund der Verbannung:
Gangbaiting I Fail Rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche gebannt
ca. 4 tage verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
ich habe die lost mcs mit 2 posts über gelbe seiten provoziert und somit ein unangebrachtes verhalten an den tag gebracht.
Ich habe ein bild von einigen der mitglieder gemacht und sie als "lutscher" bezeichnet was mir aufrichtig leid tut da es nicht angebracht war und ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht habe was ich gerade mache und welche Konsequenz es haben könnte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde gerne entbannt werden da ich sehr viel spaß auf dem server habe und sowas in der art noch nicht gemacht habe und nicht mehr machen werde. Ich verstehe wieso ich gebannt wurde und sehe meinen fehler ein da es wie gesagt nicht angebracht war jemanden über gelbe seiten oder sonstige art zu provozieren. Es tut mir aufrichtig leid dass ich so etwas gemacht habe kann euch aber versprechen dass ich von dem Ban gelernt habe und sowas in zukunft nicht mehr machen werde. Ich nehme jegliche strafe hin da es meine eigene entscheidung war, würde mich jedoch über eine entbannung sehr freuen. Die Bestrafung für mein verhalten war vollkommen zurecht da es wie gesagt meine schuld war und ich selbst auf die dumme idee gekommen bin so etwas zu machen. Sollte ich nicht entbannt werden sehe ich dies vollkommen ein und kann es zu 100% nachvollziehen. Ich kann mich wirklich nicht oft genug entschuldigen jedoch hoffe ich dass ihr wisst wie sehr es mir leid tut. (sorry wegen Rechtschreibfehler bin nicht full deutsch)
LG an das Mv team und insbesondere an (mv) dennis
- Chico