Beiträge von MAX_LUCHSER

Mein Name ist Max Luchser.

Mein Bann ID ist #73144.

Ich wurde wegen Echtgeldhandel gebannt.

Ich habe 1 Jahr bann bekommen.

Ich wurde von Mika, Luminar und von Vaze gebannt. | Luminar, Vaze

Ich war ganz normal arbeiten bei Race Tech dann kam ein Typ zu mir und hat mich gefragt willst du dein Auto für 3 mio verkaufen. Ich habe gesagt nein weil, es gegen die Regeln verstößt. Dann hat er begonnen offen zu reden wie: Server Admin. Angeblich bin ich der erster der Admin gesagt hat obwohl das nicht stimmt. Irgendwann hat mich der Mann geschafft mich zu überreden das ich mein Auto ihm für 3 mio verkaufe. Plötzlich hat er zu mir gesagt du verstößt gegen die Regeln. Ich hab es eh gewusst aber ich brauchte Geld. Dann sagt er so zu mir ich sage nichts den Admins und du gibst mir dein Bitcoiner. Dann hab ich gesagt ich hol jetzt die Admins ich möchte meine Fehler gestehen. Dann kamen 3 Admins haben mit uns geredet. Nach einem Gespräch haben die Admins sich entschieden mich zu bannen.

hiermit möchte ich um die Aufhebung meines Banns bitten und mein Bedauern für mein Verhalten ausdrücken. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstosen hat und der Bann eine Konsequenz davon ist.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht nur mich, sondern auch die anderen Spielern negativ beeinflusst hat. Ich habe mich eingehend mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verstehe nun besser, welche Erwartungen an die Admins gestellt werden.

Ich versichere, dass ich in Zukunft mein Bestes geben werde, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten, damit die Community ein sicherer und angenehmer Ort für alle bleibt. Ich würde mich freuen, wieder Teil des Spiels zu sein und hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben.

MFG Max Luchser :)

Nächstes mal werde ich einfach nicht mit Personon reden die mich einfach gebannt sehen wollen