Beiträge von Marvin

1. Steam-Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:714056749

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ich spiele seit zwei Jahren aktiv auf ModernV, etwa sechs Stunden täglich.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich habe aktuell denn Rang Guide auf ModernV

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da dies schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, wann ich aktiv zu spielen begonnen habe. Wenn ich schätzen müsste, war es Anfang Juni 2023. Seitdem spiele ich aktiv auf ModernV. Ab und zu war ich mal etwas inaktiv, aber nach einer zweiwöchigen Pause habe ich wieder angefangen, auf dem Server zu spielen.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00-7:30
    13:30-22:00
    13:15-13:55
    15:30-22:00
    13:30-2:00
    9:00-2:009:00-22:00

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Da ich dem Forum-Team eine Unterstützung sein möchte, weil ich selbst sehe, dass täglich über 100 Anträge etc. reinkommen und es nur wenige Forum-Moderatoren gibt, die es schaffen, diese innerhalb eines Tages zu bearbeiten, möchte ich helfen. Ich habe auch Interesse daran, in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln, um mich zu verbessern und gemeinsam gut zusammenzuarbeiten, sodass wir den Leuten schnell helfen können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie gesagt, möchte ich gern ein festes Mitglied im Forum-Team werden. Zudem ist es mir wichtig, den Leuten zu helfen, und ich kann Kritik gut annehmen. Falls jemand ein Problem hat, versuche ich, es schnell zu lösen. Mir ist auch die Teamfähigkeit wichtig, die ich sehr schätze, wenn man die im Team hat. Außerdem sind mir die Spieler wichtig, und ich möchte ihnen schnell helfen, damit es zu keinen Problemen kommt. Ein weitere Punkt ist meine Aktivität, da ich täglich etwa 12 Stunden online bin und die Foren bearbeiten kann.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?