Beiträge von Marvin
-
-
-
-
Hallo @Noah Cooper
Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Marvin | Administrator
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, ein System auf dem Server einzubauen, womit Spieler ingame Support-Tickets öffnen können, die dann von Teammitgliedern übernommen und bearbeitet werden können. In den Tickets kann per Text-Nachrichten mit dem jeweiligen Teammitglied, dass das Ticket übernommen hat, kommuniziert werden. User würden nur ihre eigenen, erstellen Tickets sehen, während Teammitglieder alle Tickets von allen Usern sehen könnten und auf diese zugreifen könnten.
Dabei hätten die Tickets verschiedene Status, die von den Teammitgliedern angepasst werden könnten:
- Offen
- In Bearbeitung
- Geschlossen
Höhere Teammitglieder hätten die Möglichkeit, Tickets permanent zu löschen und Statistiken einzusehen, wie viele Tickets insgesamt erstellt wurden, wer wie viele Tickets in welcher Zeit gemacht haben usw.Spieler könnten Tickets in verschiedenen Kategorien eröffnen, Beispiele:
- Regelfrage
- Meldung eines Spielers- Frage ans Team
- etc.
Diese Kategorien könnten auch gefiltert werden, eventuell auch eine Kategorie nur für das Highteam, die dann für andere Teammitglieder nicht sichtbar sind (oder ein eigener Status).
Teammitglieder hätten im HUD eine kleine Übersicht, bei denen die derzeitige Anzahl an offenen Tickets angezeigt wird.
Ebenso kommen für User sowie Teammitglieder Notifications, wenn auf ein Ticket geantwortet wird oder der Status eines Tickets sich ändert (von übernommenen oder selbst erstellten).
3. Begründung:
Ein System für Tickets auf dem Server selbst würde denke ich das Erlebnis der Nutzer, sowie die Arbeit des Teams verbessern.
Es gäbe eine einfache und schnelle Methode über Text zu kommunizieren, aber auch nach Hilfe zu bitten.
Wie es derzeit gehandhabt wird (Discord Support Channel) finde ich persönlich etwas kontraproduktiv, da man in den Warteraum joined und dann erstmal in Unwissenheit warten muss. Mit Tickets könnte man etwaige wichtige Sachen bereits vor einer Supportsitzung klären (Beispiel: Gemeldeter Regelbruch stellt sich als garkein Regelbruch heraus) und man müsste nicht erstmal in einem Channel warten, dann nach einiger Zeit vielleicht gemoved werden und dann die Sachen klären.
Auch würde es den Team-Managern und Teamleitern vermutlich einfacher fallen, die Aktivität und Supportqualität von Teammitgliedern zu bewerten, da man die Tickets jederzeit anschauen kann und nachlesen kann, was dort geschrieben wurde.
Für mündliche Supportgespräche könnte man dann entweder ingame den Spieler zu sich holen - vielleicht sogar mit Steuerungen im Ticket-UI selbst, vor Ort mit dem Spieler reden oder per Ticket den Spieler auf den Discord bitten. Wie gesagt kann solch ein System aber auch schon helfen, indem man kleinere Anliegen oder Fragen direkt über ein Ticket klärt, oder sogar generelle Supports darüber führt.
Ich habe gehört, dass es früher bereits ein Ticketsystem gab. Warum das entfernt wurde, konnte mir leider niemand beantworten.
4. Inhalte:
Ich habe kein eigenes Ticketsystem oder dergleichen, jedoch gibt es einige im CFX-Forum und falls das Alte von ModernV noch vorhanden ist, könnte man dort evtl. ebenso etwas nutzen.
[FREE] [QB|ESX] In-game Ticket Manager - FiveM Releases - Cfx.re Community[FREE] [Standalone] Ticket System [RageUi] [FR-EN-ES] - FiveM Releases - Cfx.re Community
Nun allgemein wie die anderen es schon sagten würde dies das allgemeine RP zerstören und durch ooc ersetzen zudem kann dieses Menü auch von Troller genutzt werden um unnötig tickets zu machen und um die Teamler zu nerven was wir allgemein nicht brauchen
-
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV]Marvin | Administrator
-
Ich könnte morgen ab 10 bis 21
Monat - Donnrstag 13:45 -21
Freitag 14:00 - 0 -
Hey @rsam
Ich bitte dich einmal ein Support Ticket aufzumachen und mich dort zu pingen um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Marvin | Administrator
Status Gültig : Bearbeitet
-
-
-
-
-
die Waffenbank ist aktuell nicht da
Kann das jemand actually mal bestätigen?
Wir haben an allen orten die uns bekannt waren wo maybe die Waffenbank seien könnte nachgeschaut und wir fanden sie nirgendswo
-
-
[tabmenu]
78c568aec013d4070ea38f1eb0a63539dcaad4ef
1146779093652738068
RP-Charaktere:
[tabmenu]Andreas Hohmann
La Sangre Azul
Soldado [2]
Tom Hagemann
LSMD
Emergency Medical Technician [2]
Alter:
[tabmenu]Ich bin am 17.12.2009 geboren und bin somit 15 Jahre alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]Ich spiele aktiv auf ModernV , seit Juli 2023 Datum weiß ich aber nicht mehr genau
Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]Montag - 15:50 bis 21:30
Dienstag - 13:40 bis 21:30
Mittwoch - 13:40 bis 21:30
Donnerstag - 13:40 bis 21:30
Freitag - 13:40 bis 01:00
Samstag - 10:00 bis 01:00
Sonntag - 10:00 bis 21:30
Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Andreas Hohmann
04w 05d 015h 29m
Visum: 368
Tom Hagemann
02w 06d 10h 55m
Visum: 244
Warum möchte ihr dem Content Team Beitreten:
[tabmenu]Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und bin auch schon ’ne Zeit im Team, in der Zeit durfte ich und konnte ich die Entwicklung des Servers miterleben und ein teil dieser Entwicklung sein. Ich wusste an Anfang nicht wirklich wer mitgeholfen hat diesen Server zu gestalten und zudem mitgeholfen hat Probleme zu finden die denn Server sonst geschadet hätten.
Als Admin hab ich Tag täglich mit vielen User eine Begegnung und konnte denn helfen ihre Probleme zu lösen und ihn weiterhelfen. Aber ich hatte Interesse mehr, denn User und dem Server zu helfen bei der Entwicklung sowie auch allgemein. Deswegen hatte ich überlegt mich als Content Team Mitglied mich zu bewerben und allen die auf dem Server spielen eine positive Weiterentwicklung von dem Server zu bieten und damit eine bessere RP-Möglichkeit zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen7.1 Stärken und Schwächen
[tabmenu]+ Aktivität
+ Kommunikationsfähig
+ Teamfähigkeit.
+ Respektvoll gegen andere
- Vergesslichkeit Selten aber.
Sanktionen:
[tabmenu] -
-
Rot
Anime oder Cartoon ? -
Hey der_107_boss
Ich bitte dich einmal ein Support Ticket aufzumachen und mich dort zu pingen um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Marvin | Administrator
Hallo,
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen
Status: Gültig | Bearbeitet
-
Guten Morgen elb0z0
hiermit bestätige ich denn eingang deines Entbannungsantrag die anderen und ich werden uns intern beraten und uns sobald wie es geht dir eine Rückmeldung zur deiner Entbannung geben.
Mfg
Marvin |Administrator
------------------------------------------------------------------------------------
So elb0z0 ich kann dir nun das Ergebnis unsere Entscheidung sagen.
Rothi, Jaden und ich sind zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen und du bist auch schon Entbannt sollten wir sowas nochmal mitbekommen wirst du nächstes mal härter bestraft.
Wir wünschen dir noch einen Schönen Abend noch.
Mfg -