1. Identifier:
78c568aec013d4070ea38f1eb0a63539dcaad4ef
2.RP-Charaktere
Andreas Hohmann: Nagata rang 1
Tom Hagemann: Arbeitslos
3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele seit fast 3 Jahren aktiv auf dem Server mit manchmal großen und kleinen Pausen aber nie lange.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
Tom Hagemann: 03W 02d 5h 20m Visum: 248
Andreas Hohmann: 04W 06d 19h 29m Visum: 372
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bewerbe mich zur Position der Fraktionsverwaltung da, ich ein Teil von einem starken und zuverlässigen Team seien möchte was ein Teil in das Rp mit dem Server hineinfließt.
Denn ich weiß, wofür die Fraktionsverwaltung steht für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, zudem eine Hand für die Fraktionen und ich möchte so ein Teil werden, ich möchte jemand sein der mit der Fraktionsverwaltung gut zusammen arbeiten, kann das, RP Niveau mit ihn verbessert und das Frak Rp attraktiver gestalten will damit es besser und aktivere ist für fraks die dann auch ne Chance auf gutes rp hier haben.
Außerdem respektiere ich die Arbeit sehr von der Fraktionsverwaltung ich selbst konnte nie die Erfahrung sammeln ein Teil von dieser zu sein, aber was ich zum Glück sein durfte war Supporter zu sein und mit manchen aus der Fraktionsverwaltung zusammenarbeiten konnte in manchen Fällen.
Was in beiden Bereichen sehr benötigt wird, ist immer die Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und die Kommunikation miteinander ohne die kann man nicht als Team zusammenarbeiten.