1. Identifier:
78c568aec013d4070ea38f1eb0a63539dcaad4ef
2.RP-Charaktere
Andreas Hohmann Arbeitslos ( Grove Street Mitglied)
Tom Hagemann LSPD ( Rooki )
3. Alter
Derzeit bin ich 15 Jahre Alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig Leider weiß ich nicht genau, ab wann ich als Guide tätig war. Da ich jedoch am 26.12.2024 meine Bewerbung ins Ticket geschickt habe, würde ich sagen, dass ich ca. am 27. oder 28.12.2024 als Guide angenommen wurde und ab dem 29.12.2024 offiziell als Guide tätig war. Ich bin ca. 3 Wochen als Guide im Team drin.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 01:00 | 09:00 - 01:00 | 09:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 6 Tage, 15 Stunden
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Als ich das erste Mal auf den Server gekommen bin, war ich in einer Fraktion, und zwar bei Juarez. In dieser Zeit habe ich viele Dinge über verschiedene Fraktionen kennengelernt – wie sie funktionieren und wie sie sich auf die Spieler auswirken.
In dieser Zeit bin ich auch anderen Fraktionen beigetreten und habe nach einer Weile bemerkt, dass es immer weniger neue Fraktionen gab oder diese nach kurzer Zeit wieder aufgelöst wurden. Das hatte auch einen negativen Einfluss auf die Spielerzahlen.
Schon damals, als ich in einer Fraktion war, wollte ich mehr sein als nur ein normaler Spieler. Ich wollte jemand sein, der das Fraktionserlebnis auf dem Server gemeinsam mit anderen nach vorne bringt und das RP mit Fraktionen wieder spaßig und interessant macht.
Aktuell ist das Fraktionsniveau stark gesunken. Fast mindestens einmal im Monat – oder sogar öfter – löst sich eine Fraktion auf, weil sie zu wenige Mitglieder hat oder zu inaktiv ist. Genau das möchte ich als Teil der Fraktionsverwaltung gemeinsam mit den anderen verhindern.
Jetzt kommt bestimmt die Frage, warum ich mich erst jetzt bewerbe – und das ist einfach zu erklären:
Ich bin vor etwa 2/5 Monaten als Test-Supporter ins Team gekommen und habe in dieser Zeit viele Regeln gelernt oder mir neu eingeprägt, die ich zuvor nicht kannte.
Als ich noch kein Teil des Teams war, hatte ich nicht das nötige Wissen über das Regelwerk und darüber, was bei Fraktionen alles zu beachten ist.
Seitdem ich jedoch ein Teil des Teams bin, ist mein Wissen Stück für Stück besser geworden und ich habe viel dazugelernt.
Ich bin ein teamfähiger Mensch, der mit jedem zusammenarbeiten kann. Außerdem bin ich sehr kommunikationsfähig und verständnisvoll – Eigenschaften, die ich als besonders wichtig empfinde, wenn man in der Fraktionsverwaltung tätig sein möchte.
Ich finde, wenn es an solchen Eigenschaften in der Fraktionsverwaltung fehlt, leidet die Teamfähigkeit darunter.
Deshalb schätze ich es sehr, wie die Fraktionsverwaltung gemeinsam nach Lösungen sucht und dem Server helfen möchte, indem sie für alle da ist und fair mit jedem umgeht.
Zudem bin ich jemand, der jeden gleich behandelt und alle gleichermaßen sanktioniert.
Das bedeutet: Wenn es um Fraktionsangelegenheiten geht, bin ich parteilos – egal, ob es um meine eigene Fraktion geht oder nicht.
Gerade wenn es um meine eigene Fraktion geht, bin ich derjenige, der sich bei Problemen oder Fehlverhalten einzelner Mitglieder komplett neutral verhält.
Ich finde, das ist eine sehr wichtige Eigenschaft für ein Mitglied der Fraktionsverwaltung. Denn wer parteiisch handelt und seine eigene Fraktion bevorzugt, gefährdet die Fairness – und das ist aus meiner Sicht äußerst problematisch.
Die Fraktionsverwaltung sollte unparteiisch sein und sich darauf konzentrieren, Probleme gerecht zu lösen.
Und genau so ein Mensch bin ich – komme, was wolle. Ich bin in jeder Situation neutral und für keine Partei voreingenommen.
8. Sanktionen:
Bisher wurde ich noch nie wirklich gebannt auf ModernV bis auf Fehlbanns dabei handelt es sich das andere gebannt werden und ich irgendwie mit aus irgendeinem Grund. Also habe ich Garnichts gemacht nur anscheinend habe ich die gleiche License wie die anderen.
Hier meine Liste von meinen Fehlbanns:
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Revoked by Hobby
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Revoked by Hobby
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Activ.
Aktuell bin ich aber nicht mehr gebannt.
Warns:
Grund: Fail-RP Jack
Grund: Meta Ole
Grund: OOC Beleidigung | @MV Nelly @MV Diantus
Die Warns stimmen soweit diese sind aber auch schon veraltet und nur einer von dem 22.11.2024 der Rest ist verjährt.
Als Guide hatte ich mal einen Vermerk wegen Power Rp bekommen da ich mich verweigert hatte meinen Perso zu zeigen und dann noch einen da ich nur 4 Einreisen in einer Woche geschafft hatte.