Beiträge von Marvin

Aus meiner sicht ist die Beschwerde einfach Sinnlos die Argumente die du vorlegst machen für mich keinen Sinn.

Ich kann Tom 100% nachvollziehen das er an seinem Geburtstag kein support machen will und würde es auch an seiner Stelle machen zudem muss er sich nicht offline stellen er kann machen was er will ob offline gestellt oder online ist ja ihn überlassen.

Zudem bezweifle ich das es dein erstes Ticket ist und du genau weiß das es nicht erwünscht/ nicht erlaubt ist Tm zu pingen und dann auch mehrmals und ich kann dann in dem moment Tom gut verstehen.

Und wenn du sagst das der Server dir wichtig ist ist ja schön aber jeder Mensch hat ein privat Leben und darf es ausleben und nicht 24/7 Support machen weil es user wollen.

Und wie sieht’s aus?

Brudi erwarte nicht das er direkt nach 10 Minuten das Ergebnis dir gibt ein teamler sollte spätestens nach 24 oder 48 weiß nicht mehr eine antwort geben und da ich aber paul kenne gibt er wenn du glück hast noch in denn nächsten 1 bis 2 stunden eine antwort oder heute früh noch.

Am besten einfach warten und Tee trinken

So wie ich es verstanden zählt diese Änderung zum Multichar Regelung und aus meiner Sicht siehe ich dort das ein oder andere Abuse.

Ich kenne mich selbst nicht mit denn internen Sachen vom DOJ aus aber was ich weiß ist das man die Informationen die man als Richter char weiß aus jedenfalls insgeheim aud seinem STA char verwendet werden so war es auch schon früher mit PD und badfrak und ich glaube nicht das die Fraktionsverwaltung dafür die Ressourcen hat die Richtern zu beobachten die auch einen STA Char haben und nicht diese Informationen oder allgemein dieses Abuse beobachten können auf dauerhaft

Wenn ich mich nicht täusche hatten grove dich an die wand gestellt darauf hin hatten wir dich mit waffen bedroht und hatten dir ne Forderung gestellt die du nicht eingehalten hast während dessen hast du sie beleidigt und hast dein leben nicht geschützt und als du tot warst hast du gequitet aber nach meiner meinung hast du deine Strafe lang genug abgesetzt und aus meiner Sicht wäre ich für ne entbannen falls es dem highteam interessiert

Also wenn ich mich jetzt nicht irre warst du der, der bei Volya Club eine Dame beleidigt hat und alle mit dem Messer umgebracht hat und zudem 3 von denn unter so einer Brücke gebracht hast wo du die frau dein auto waschen ließ richtig?

ja genau der, habe aber simon beleidigt und nicht die frau.

Da simon denn bann ausgesprochen hat und ich auf deine bitte ihn auf ein 1 Monat reduziert haben lasse kann ich selbst auch nichts mehr machen da ich etstes kein tm mehr und da Simon sich nicht meldet muss dies das highteam um deine entbannung kümmern

Zur Information ich habe Beweise das der Bann auf 1 Monat reduzieren sollte falls diese erwünscht werden könnte man sich bei mir melden

Teamleitung

Als aller erstes ist es uns nicht erlaubt (außer dem HT) andere Banns zu verkürzen oder zu aufzuheben, daher ist es relativ unwahrscheinlich das ein Mod dir deinen Bann verkürzt hat, außer Simon hat es erlaubt. Daher würde ich dich nochmals bitten deinen Bannscreen reinzuschicken damit wir das möglichst schnell klären können.

mfg. Coco

https://media.discordapp.net/a…mat=webp&quality=lossless

Simon hat mich ursprünglich für zwei Monate gebannt. Als ich jedoch darauf hingewiesen habe, dass das Urteil parteiisch ist, hat ein anderer Moderator das Gespräch mit ihm gesucht. Dabei wurde geklärt, dass mein Bann auf einen Monat verkürzt wird und ich nach 14 Tagen einen Entbannungsantrag stellen kann.

Also wenn ich mich jetzt nicht irre warst du der, der bei Volya Club eine Dame beleidigt hat und alle mit dem Messer umgebracht hat und zudem 3 von denn unter so einer Brücke gebracht hast wo du die frau dein auto waschen ließ richtig?

Sorry das ich mich einmische aber ich hatte mal ein fall gehabt wo simon paar leute gebannt hat wegen schwere beleidigung und rdm und was da alles drin war war ich maybe der mod wovon du sprichst

jo ich hab den discord support angeschrieben aber die sagen die können da nichts machen eigentlich muss ich ja nur einen pc check machen kann ich den in einem privat call machen

Ich sage es auch nochmal man hat dich gebeten nicht die ganze Zeit zu pingen man kriegt es automatisch mit wenn man unter dem Beitrag was schreibt das pingen macht die antwort nicht schneller