1. Identifier:
78c568aec013d4070ea38f1eb0a63539dcaad4ef
2.RP-Charaktere
Andreas Hohmann: Nagata rang 1
Tom Hagemann: Arbeitslos
3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele seit fast 3 Jahren aktiv auf dem Server mit manchmal großen und kleinen Pausen aber nie lange.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
Tom Hagemann: 03W 02d 5h 20m Visum: 248
Andreas Hohmann: 04W 06d 19h 29m Visum: 372
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bewerbe mich zur Position der Fraktionsverwaltung da, ich ein Teil von einem starken und zuverlässigen Team seien möchte was ein Teil in das Rp mit dem Server hineinfließt.
Denn ich weiß, wofür die Fraktionsverwaltung steht für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, zudem eine Hand für die Fraktionen und ich möchte so ein Teil werden, ich möchte jemand sein der mit der Fraktionsverwaltung gut zusammen arbeiten, kann das, RP Niveau mit ihn verbessert und das Frak Rp attraktiver gestalten will damit es besser und aktivere ist für fraks die dann auch ne Chance auf gutes rp hier haben.
Außerdem respektiere ich die Arbeit sehr von der Fraktionsverwaltung ich selbst konnte nie die Erfahrung sammeln ein Teil von dieser zu sein, aber was ich zum Glück sein durfte war Supporter zu sein und mit manchen aus der Fraktionsverwaltung zusammenarbeiten konnte in manchen Fällen.
Was in beiden Bereichen sehr benötigt wird, ist immer die Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und die Kommunikation miteinander ohne die kann man nicht als Team zusammenarbeiten.
Ich habe auch in meinen Jahren viel in Fraktionen verbracht in Neutralen kriminellen und Staatlichen und weiß wie alle sich unterscheiden und was sie besonders machen und ich bin ’ne Person, die sich versucht immer alles ruhig und konzentriert fälle zu lösen und dies so Neutral zu tätigen wie es geht.
Schließlich bin auch bewusst das man als Fraktionsverwaltung auch eine Art Vorbild ist, für andere aber auch ein Ansprechpartner für Fragen ist wie für Fraktionen aber auch für Anträge und anderen Fragen. Im Ganzen bin ich eine sehr offene und respektvolle Person, die mit jedem gut zusammenzuarbeiten kann und das Beste möchte.
Dies war meine Bewerbung zur Fraktionsverwaltung, ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs Lesen.
8. Sanktionen:
Ich hatte in meiner ganzen Laufzeit wo ich auf dem Server spielte so wurde es mir gegeben nur 3 warns bekommen.
1x Meta
1x Fail-RP
1x Beleidigung
Dies waren meine einzigen Sanktionen