Beiträge von Marvin

Nun allgemein wie die anderen es schon sagten würde dies das allgemeine RP zerstören und durch ooc ersetzen zudem kann dieses Menü auch von Troller genutzt werden um unnötig tickets zu machen und um die Teamler zu nerven was wir allgemein nicht brauchen

hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

Status: Bearbeitet & Gültig

Mit freundlichen Grüßen,

[MV]Marvin | Administrator

Hey @rsam

Ich bitte dich einmal ein Support Ticket aufzumachen und mich dort zu pingen um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen

Mit freundlichen Grüßen,

[MV] Marvin | Administrator

Status Gültig : Bearbeitet

[tabmenu]

RP-Charaktere:

[tabmenu]

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

Warum möchte ihr dem Content Team Beitreten:

[tabmenu]

7.1 Stärken und Schwächen

[tabmenu]

Sanktionen:

[tabmenu]

Hey der_107_boss

Ich bitte dich einmal ein Support Ticket aufzumachen und mich dort zu pingen um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen

Mit freundlichen Grüßen,

[MV] Marvin | Administrator

Hallo,

hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen

Status: Gültig | Bearbeitet

Guten Morgen elb0z0

hiermit bestätige ich denn eingang deines Entbannungsantrag die anderen und ich werden uns intern beraten und uns sobald wie es geht dir eine Rückmeldung zur deiner Entbannung geben.

Mfg

Marvin |Administrator

------------------------------------------------------------------------------------

So elb0z0 ich kann dir nun das Ergebnis unsere Entscheidung sagen.

Rothi, Jaden und ich sind zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen und du bist auch schon Entbannt sollten wir sowas nochmal mitbekommen wirst du nächstes mal härter bestraft.

Wir wünschen dir noch einen Schönen Abend noch.

Mfg

Jaden61  BenRothi und Marvin