Beiträge von Marvin

1. Steam-Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:714056749

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ich spiele seit zwei Jahren aktiv auf ModernV, etwa sechs Stunden täglich.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich habe aktuell denn Rang Guide auf ModernV

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da dies schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, wann ich aktiv zu spielen begonnen habe. Wenn ich schätzen müsste, war es Anfang Juni 2023. Seitdem spiele ich aktiv auf ModernV. Ab und zu war ich mal etwas inaktiv, aber nach einer zweiwöchigen Pause habe ich wieder angefangen, auf dem Server zu spielen.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00-7:30
    13:30-22:00
    13:15-13:55
    15:30-22:00
    13:30-2:00
    9:00-2:009:00-22:00

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Da ich dem Forum-Team eine Unterstützung sein möchte, weil ich selbst sehe, dass täglich über 100 Anträge etc. reinkommen und es nur wenige Forum-Moderatoren gibt, die es schaffen, diese innerhalb eines Tages zu bearbeiten, möchte ich helfen. Ich habe auch Interesse daran, in diesem Bereich Erfahrung zu sammeln, um mich zu verbessern und gemeinsam gut zusammenzuarbeiten, sodass wir den Leuten schnell helfen können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie gesagt, möchte ich gern ein festes Mitglied im Forum-Team werden. Zudem ist es mir wichtig, den Leuten zu helfen, und ich kann Kritik gut annehmen. Falls jemand ein Problem hat, versuche ich, es schnell zu lösen. Mir ist auch die Teamfähigkeit wichtig, die ich sehr schätze, wenn man die im Team hat. Außerdem sind mir die Spieler wichtig, und ich möchte ihnen schnell helfen, damit es zu keinen Problemen kommt. Ein weitere Punkt ist meine Aktivität, da ich täglich etwa 12 Stunden online bin und die Foren bearbeiten kann.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, bis jetzt habe ich noch kein Forum moderiert, aber ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen und Einzusetzen.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Bis jetzt habe ich noch kein Forum moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem Spieler irgendwelche Probleme und möchte, dass das so bleibt, da es aus meiner Sicht nichts bringt, mit jemandem Ärger zu haben.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich bin seit ungefähr drei Wochen im Guide-Team, habe mich mit vielen unterhalten und kannte auch schon vorher einige. Aus meiner Sicht weiß ich, dass ich mit niemandem irgendwelche Probleme habe.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf dem forum keine Verwarnungen oder ähnliches bekommen

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Soweit ich weiß, habe ich keine Ausschlüsse von dem Forum erhalten. Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

1a. Discord-Name

xgoldgraber Marvin

1b. Discord-ID:

1146779093652738068

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins | Verstoß gegen Discord TOS |

4. Wie lange bin ich gebannt:

02.11.2024 Über 1 Monat

5. Was habe ich gemacht:

Ich war am Abend im Support und wollte jemanden melden, der im RP geflucht begangen hat. Ich war zusammen mit einem Kollegen im Support bei Gameover und habe das gemeldet. Währenddessen erwähnte ich: „Hey, ich kann den Fraktionsverwaltung-Talk von euch sehen.“ Daraufhin fragten sie, wie das möglich sei. Ich erklärte, dass ich ein Tool /Plugin habe, mit dem ich diese Dinge teilweise sehen kann.

Sie baten mich daraufhin, eine Bildschirmübertragung zu starten, was ich auch tat. Sie sahen, dass ich tatsächlich die Talks sehen konnte, und sagten mir,das sie mich vom Discord bannen. Ich bat sie, das nicht zu tun, und erklärte, dass ich , das Plugin lösche. Wenige Sekunden später war ich jedoch plötzlich konnte ich nichts mehr Hören und wurde vom Discord gebannt.

6. Ausführender Admin:

GameOver

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf dem Discord sein, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und die Konsequenzen dafür getragen habe, dass ich ein Plugin benutzt habe, das gegen die Discord-Richtlinien verstößt. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein und verspreche, so etwas nie wieder zu tun.

1a. Discord-Name

xgoldgraber

1b. Discord-ID:

114677909365273868

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Spam-Link

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ca 9 Monate vielleicht auch schon über 1 jahr

5. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege der auch auf dem Server spielt hat mir eines Tages ein dc link geschickt und ich fragte ihn wss das ist er sagte das es ein dc ist wenn er 10 leute auf dem dc server bekommt kriegt er ein Bitcoiner auf modernV und ich war da noch unerfahren und bin draufgejoint und habe mir gedacht warum mach ich das nicht. Ich schicke alle meine Freunde auf Discord denn link und ich habe irgendwie diesen link auf modernV geschickt und wurde daraufhin sofort gebannt.

6. Ausführender Admin:

Sapphire Bot | Noma

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gelernt das man solchen links nicht vertrauen kann und wollte mich entschuldigen das ich ein Spam link in den dc reingeschickt habe( net mit Absicht) und möchte gern auch wieder ein Teil des ModernV Dc community sein.