Beiträge von Marvin
-
-
-
-
-
Einen schönen Guten Morgen erstmal Asap und ich sind zum Entschluss gekommen dich zu entbannen und somit ist dein Antrag angenommen hoffentlich hast du deine Lektion gelernt.
Du wirst spätestens um 12 entbannt.
mfg
-
-
Ist Abgelehnt
-
1. Beschreibung:
Man kann oben bei Sandy Shors i dont knwo ob es bei denn anderen Garagen ist keine Autos ausparken und es kommt immer der Fehler Netzwerk Fehler
2. Auslöser:
I dont know maybe Performance
3. Datum:
23.04.2025
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Sehe Fehler code
Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Moin @eliamin deine Entbannung ist somit Abgelehnt da wir erstes keine NS Nachdarstellung oder ähnlich drauf bezogene Inhalte auf dem Server erlauben und zweites sind 3 Monate noch zu kurz für ne Entbannung versuch es in 3 Monaten nochmal
-
Bin heute gerelogt und bin wo anders gespwant als ich of gegangen bin also ja
-
-
Funktioniert auch net
-
Ja aber es man will da auch gern auf dem Server das benutzen bei Verkehrskontrollen z.b
-
1. Beschreibung:
Wenn man F5 drückt kommt dieses Neue Racer Tablet und nicht das Fivenet was die Pdler benötigen und man kann dies net Umändern nur im Browser kann man auf das Normale Zugreifen
2. Auslöser:
Das neue Update
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
@L0co Reminder
-
Hallo @eliamin dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, da wir keine NS-bezogenen Inhalte, Darstellungen oder Anmerkungen erlauben und haben wollen.
-
Servus @Efkan yilmaz ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das ich deinen Bann verkürzen werde du wirst dann am 25.03.2025 um ca 16:00 Entbannt.
Mfg Marvin -
-
Antrag angenommen
-
@lunak.y einmal ein Ticket eröffnen und denn Bann Screen mit denn lüfter reinschicken