Beiträge von lebecco

    1. Identifier

    66edb3e0d185f0942194363f55d17bb7db55a106



    2. Datum des Verlusts:

    22:38 am 15.06.24



    3. Was ist passiert:

    Wir sind gestorben, da wir die Hitbox der tanke berührt haben aber es bei uns nicht aussah als würden wir sie berühren. ( Bin direkt verstorben )



    4. Verloren:

    4x Westen

    2x Dietrich Mk2

    5x Kabelbinder

    1x T3 Rucksack

    1x Fallschirm

    1x Hammer

    1x Schweres Gewehr ( Schalli Mag )

    1x Schwere Pistole



    5. Rückerstattung:

    Ich würde gern alles wieder bekommen.



    6. Beweismaterial:

    https://cdn.discordapp.com/att…5f6451467de3278ec37ffc0c&

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Tom Shizu

    1. Aktueller Name:


    Henrico Shizu







    2. Ban-ID:



    BGMA-7SGB





    3. Grund der Verbannung:


    Gangbaiting






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage ( noch 3 tage )






    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Leon(Joker)






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe nach der Auflösung von der Fraktion Kanun , auf Gelben Seiten "Kanun leckt eier " gepostet bzw. geschrieben.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte gern entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und es sehr Falsch von mir war , ich werde in Zukunft so etwas nicht nochmal tun . Da es immer schade ist schade ist wenn Fraks aufgelöst werden. :saint:


    LG Lebecco :love: