1. Identifier:
06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87
2.RP-Charaktere
1. Ali Hoffman I Grove Street - Old G (Rang 8er)
2. Riven Novan I LSMD - Rettungsspezialist (Rang 11er)
3. Alter
17 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 18)
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
27.06.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Daily 2h so kommt drauf an vielleicht auch länger ist Situation abhängig
6. Gesamte Spielzeit:
08w 06d 02h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, bei Problemen zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden. Ich bin ruhig, hilfsbereit, zuverlässig und arbeite gern im Team.
Ich war schon in vielen Fraktionen aktiv und habe auch beim Aufbau der Grove Street mitgeholfen – von Anfang an. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig Struktur, Zusammenarbeit und gute Kommunikation sind.
Aktuell bin ich Test-Supporter und habe schon einige Supportfälle mitgemacht und auch selbstständig gelöst. Dadurch habe ich gelernt, neutral und sachlich zu bleiben, auch wenn es mal stressig wird. Außerdem kenne ich mich durch meine lange Spielzeit (über 2 Monate auf meinem Hauptcharakter) sehr gut mit dem Regelwerk aus und arbeite täglich damit.
Was mich besonders motiviert, ist, dass man in der Fraktionsverwaltung mit anderen zusammenarbeitet, organisiert bleibt und viel mit Menschen zu tun hat. Ich will helfen, das RP besser zu machen, Streit fair zu lösen und die Fraktionen gut zu unterstützen.
Mir ist wichtig, dass alle fair behandelt werden und jeder die gleichen Chancen hat. Ich bin bereit, mich voll einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team dafür zu sorgen, dass die Fraktionsverwaltung stark und zuverlässig bleibt.
8. Sanktionen:
Warns
- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt
- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen
Banns
- Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern
- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt haben
9. Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit über Discord oder TeamSpeak³ erreichen. Über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit. Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Mo