Hallo maurizio,
vielen Dank für die Bestätigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
LG, Mr
Hallo maurizio,
vielen Dank für die Bestätigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
LG, Mr
1. Identifier:
06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87
2. RP-Charaktere
- Ali Hoffman I Zivi
- Riven Novan I Medic - Rettungsfachkraft
3. Alter
17 Jahre ( Werde dieses Jahr noch 18 )
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
27.06.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Daily 2h so kommt drauf an vielleicht auch länger ist Situation abhängig
6. Gesamte Spielzeit:
08W 00D 20H 25M 33S
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte gerne Guide werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch außerhalb des Spiels anderen helfen möchte. Mir macht es Spaß, die Anliegen von anderen Spielern zu bearbeiten und sie so gut wie möglich zu unterstützen. Ich möchte das Team stärken und helfen, den Server gemeinsam zu verbessern.
Mein großes Ziel ist es, Supporter zu werden. Deshalb möchte ich als Guide den Server unterstützen und helfen, ihn weiter aufzubauen. Ich mag es, anderen zu helfen, und kann mich gut in ihre Lage hineinversetzen, um Probleme zu lösen. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer und bleibe immer fair und neutral.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Spieler auf ModernV eine gute Zeit haben, besonders beim Start auf dem Server. Wenn ich direkt bei der Einreise Spieler aussortiere, wird das Spielerlebnis für alle anderen besser. Außerdem möchte ich sagen, dass meine alten Sanktionen schon lange her sind und ich daraus gelernt habe.
8. Sanktionen:
Warns
- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt
- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen
Banns
- Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern
- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt haben
1. Identifier:
2. Datum des Verlusts:
21.03.25 22:50 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich bin bevor ich verstorben war, ist ein Staats Fehler passiert und Heli ist abgestürzt. Als ich wiederbelebt wurde, wurde ich zum MD gebracht bin auf dem Kopf gefallen und habe all meine Sachen verloren.
1. Es lag entweder daran das ich davor an dem Staats Fahler gestorben bin und deshalb zu oft gestorben bin
2. Oder es liegt daran das ich auf dem Kopf gefallen bin aber wäre ich davor nicht gestorben wäre ich nicht danach verstorben weil ich dann Full Life wäre
4. Verloren:
- 7 Magazine von Leuchtpistole
- 1 Dietrich
- 2 Schwämme
- Taschenlampe
- Leuchtpistole
- Fallschirm
- 44640$
5. Rückerstattung:
Ich möchte am besten alle Gegenstände wieder haben bitte
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Mein MD Kollege
Hey Team,
1. Art des Vorschlags:
Es handelt sich um eine Neuerung, da das Auto momentan nicht im Spiel ist und neu hinzugefügt werden müsste.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, den Declasse Impaler Classic wieder ins Spiel zu bringen. Es ist ein cooles Muscle-Car, das an Autos aus den 60er-Jahren erinnert.
3. Begründung:
• Passt ins Spiel: Das Auto ist im typischen Declasse-Stil, also nicht zu exotisch, sondern realistisch.
• Persönlicher Hintergrund: Ein Freund von mir hatte das Auto früher als Importfahrzeug für 4 Millionen gekauft, aber es wurde entfernt. Da er nächste Woche Geburtstag hat und es sein Lieblingsauto aus seiner Lieblingsserie ist, wäre es eine tolle Überraschung für ihn.
• Kein Balance-Problem: Das Auto hat keine unfairen Vorteile. Es ergänzt die Fahrzeugauswahl ohne das Spiel zu verändern.
• Hochwertiges Modell: Das Auto ist sehr detailliert und hat ein passendes Declasse-Logo, sodass es gut ins Spiel passt.
4. Inhalte:
Das Auto:
https://media.discordapp.net/a…00e194380e79d96d52739ef0&
https://media.discordapp.net/a…fbb7c554ac35b8f3915f85d5&
Logo:
https://media.discordapp.net/a…a3d58a582bdb3a58528ba214&
Ich hoffe, der Vorschlag kommt gut an – danke fürs Lesen!
Liebe Grüße
Mo
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
14.10.2024
3. Was ist passiert:
Wurde RDM
4. Verloren:
SNS Pistole, Hammer
5. Rückerstattung:
SNS Pistole, Hammer