Beiträge von -Mo-

Hey, hier ist der Clip von der anderen Seite, den du dir gewünscht hast:

👉 Clip

Ich hoffe, das hilft dir weiter, um den Fehler besser einzugrenzen. Wenn du noch was Bestimmtes brauchst, sag einfach Bescheid.

1. Beschreibung:

Also wenn man gefesselt ist und seine Waffe die ganze zeit im Inventar rumbewegt dann kann man sie nicht abnehmen.

Das Funktioniert nur bei Waffen anscheinend. (Habs getestet)

2. Auslöser:

Die ganze zeit die Waffe im Inventar rumbewegen also von Slot zu Slot.

3. Datum:

31.07.2025

4. Fehlercode:

Bei dem der die Waffe abnehmen möchte steht dann ,,Der Gegenstand ist nicht mehr verfügbar''

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo monkeydnuman

Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

Status: Bearbeitet & Gültig

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

Hallo ThomasHD

Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

1. Identifier:

06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87

2. Realer Name:

Mohammad

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre alt und bald 18

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Administrator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Juni 2024

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden, weil ich gerne mit Menschen zu tun habe und mir die Community sehr am Herzen liegt.

Ich bin oft auf dem Server unterwegs, bekomme viel mit und merke, wo es gut läuft aber auch, wo es Probleme gibt.

Genau da möchte ich ansetzen und helfen, damit sich alle Spieler bei uns wohlfühlen.

Ich finde es wichtig, dass Spieler eine Ansprechperson haben, der sie vertrauen können, egal ob bei Streit, Sorgen oder einfach, wenn sie Feedback loswerden möchten.

Ich bin geduldig, ruhig und kann gut zuhören. Ich bleibe auch in stressigen Situationen freundlich und fair.

Ich möchte außerdem dabei helfen, die Stimmung auf dem Server einzuschätzen und weiterzugeben, was die Community denkt oder sich wünscht.

Das finde ich besonders wichtig, weil man so gemeinsam mit dem Team gute Entscheidungen treffen kann.

Mir gefällt die Aufgabe, zwischen Spielern und Team zu vermitteln und dabei zu helfen, Lösungen zu finden.

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und habe Lust, mich aktiv einzubringen.

Deshalb würde ich mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Communitymanager zu beweisen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich gut mit Leuten umgehen kann.

Ich bin ruhig, freundlich und versuche immer, fair zu sein, auch wenn es mal Streit gibt.

Ich höre mir beide Seiten an und versuche dann, eine gute Lösung zu finden.

Ich helfe gerne, bin geduldig und nehme mir Zeit für andere.

Wenn mir jemand etwas sagt oder mich kritisiert, nehme ich das ernst und versuche, mich zu verbessern.

Ich weiß, dass man als Communitymanager Verantwortung hat, aber ich traue mir das zu und würde mein Bestes geben.

Ich bin nicht perfekt, manchmal bin ich ein bisschen zu direkt oder brauche kurz Zeit, um über Dinge nachzudenken.

Aber ich lerne gerne dazu und will mich immer weiterentwickeln.

Ich glaube, ich passe gut ins Team und könnte helfen, dass sich alle auf dem Server wohlfühlen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin nur auf diesem Server Teammitglied und war vorher in keinem anderen Team.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aktuell keine Konflikte oder Probleme mit anderen Nutzern. Falls es mal Meinungsverschiedenheiten gab, wurden diese geklärt.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und arbeite gut mit ihnen zusammen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr motiviert, mich im Team einzubringen und den Server mitzugestalten.

Mir ist es wichtig, dass alle Spieler Spaß haben und sich wohlfühlen. Ich lerne gerne dazu und freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen.

Danke, dass ihr meine Bewerbung berücksichtigt.

1. Kontakt:

Identifier: 06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87

Discord Benutzername: 1tz.mo

2. RP-Charaktere:
    Ali Hoffman | La Sangre Azul - Rang: 1er
    Rivena Novan | Nagata - Praktikant

3. Alter:
    17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit Juni 2024 Ungefähr

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Daily so 4 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    11W 03D 21H

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:

Ich möchte dem Content-Team beitreten, weil ich Spaß daran habe, neue Ideen einzubringen und aktiv an der Entwicklung des Servers mitzuarbeiten.

Ich finde es spannend, Systeme mitzugestalten, zu testen und dabei zu helfen, dass alles gut läuft und fair bleibt.

Besonders der Punkt mit dem Bug-Testing auf dem Testserver interessiert mich sehr, weil ich gerne Dinge ausprobiere und Fehler finde, bevor etwas live geht.

Ich bin kreativ, denke gerne über neue Möglichkeiten nach und arbeite gut im Team.
    Auch der Austausch mit anderen, egal ob Teamleitung, Devs oder Spielern, ist für mich kein Problem.
    Wenn es darum geht, Vorschläge zu machen oder Feedback zu geben, bin ich ehrlich und direkt, aber auch offen für andere Meinungen.

Ich erfülle die Voraussetzungen, bin sanktionsfrei, habe die nötige Spielzeit und bin motiviert, das Projekt weiter nach vorne zu bringen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, euch im Gespräch noch besser zu zeigen, was ich beitragen kann.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken:

Ich bin zuverlässig, helfe gerne und arbeite gut mit anderen zusammen. Wenn ich eine Aufgabe bekomme, mache ich sie ordentlich und so, wie es gebraucht wird.
    Ich habe auch viele Ideen und bringe mich gerne ein. Wenn mir jemand Tipps gibt, nehme ich sie an und versuche, daraus zu lernen.

Schwächen:

Manchmal bin ich zu genau und brauche dann ein bisschen länger, weil ich will, dass alles perfekt ist.
    Außerdem bin ich am Anfang manchmal etwas ruhig, wenn ich neue Leute kennenlerne.
    Aber wenn ich mich wohlfühle, rede ich ganz normal mit und mache gut mit.

9. Sanktionen:

Warns

- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt

- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen

Banns
    - Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern

- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt haben

Hallo Slowzy

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

1. Beschreibung:

Man Fällt immer an der gleichen stelle durch den Boden.

2. Auslöser:

Also wenn man da hin läuft zur Stelle.

3. Datum:

16.07.2025 um 01:03 Uhr

4. Fehlercode:

^6^1AUS WELT GEFALLEN^7^7: Du bist durch die Welt gefallen.

Stelle sicher, dass dein ^6Extended Texture Budget^7 in den Grafikoptionen hochgestellt ist und dein PC nicht allzu ausgelastet ist.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo derlkw

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

1. Beschreibung:

Wenn man Relog macht dann kann man keine Türschlösser auf-/zumachen.

2. Auslöser:

Wenn man Relog macht.

3. Datum:

13.07.2025 um 17:00 Uhr

4. Fehlercode:

Es gibt kein Fehler Code

5. Beweismaterial:

Untitled - Clipped with Medal.tv
    Watch Untitled by MrNxttes and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
    medal.tv

Hallo Adam.

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

Hallo lauklau

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator