1. Identifier:
06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87
2.RP-Charaktere
Ali Hoffman | Arbeitslos (noch)
Riven Novan | LSMD
3. Alter
17 (Werde dieses Jahr noch 18 Jahre alt)
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit 2 Jahren ungefähr
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag mindestens 2 Stunden und an Wochenenden mindestens 6 Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
10W 00D 12H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Hallo liebes Team,
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und dabei helfen möchte, dass es fair und ordentlich zwischen den Fraktionen zugeht. Ich finde es wichtig, dass sich alle an die Regeln halten und dass jeder gleich behandelt wird.
Ich bin zurzeit im Team als Supporter aktiv. Dort helfe ich täglich Spielern bei Problemen und achte immer darauf, ruhig und gerecht zu bleiben. Ich entscheide nie aus Bauchgefühl, sondern immer fair und neutral. Das sind Eigenschaften, die auch als Fraktionsverwalter sehr wichtig sind.
Ich war schon in vielen verschiedenen Fraktionen. Deshalb kenne ich mich gut aus – egal ob es um legale oder illegale Gruppen geht. Ich weiß, was in Fraktionen gut läuft und was manchmal Schwierigkeiten macht. Ich möchte anderen Fraktionen helfen, sich gut zu organisieren und stark zu bleiben. Vor allem möchte ich, dass kleinere oder neue Fraktionen eine faire Chance bekommen.
Ich arbeite gerne im Team, bin hilfsbereit und bringe eigene Ideen mit ein. Ich bin pünktlich, zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst. Auch wenn es mal stressig wird oder man unter Druck steht, bleibe ich ruhig. Ich habe kein Problem damit, auch mal später am Abend Aufgaben zu übernehmen, wenn Hilfe gebraucht wird.
Ich sehe die Rolle des Fraktionsverwalters als sehr wichtig an. Man ist nicht nur da, um Regeln zu kontrollieren, sondern auch um zu helfen, Lösungen zu finden und die Fraktionen zu unterstützen. Genau das möchte ich tun.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, ein Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Ich würde mich sehr freuen, mich in dieser Aufgabe beweisen zu dürfen.
Liebe Grüße
[MV] Mo
8. Sanktionen:
Warns
- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt
- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen
Banns
- Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern
- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt habe
9. Schlusswort:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen.
Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden – ich bin offen für ein Gespräch und bereit für die nächsten Schritte.
Liebe Grüße
[MV] Mo