Hallo Schnietzel123
Hiermit ist der Refund angenommen.
Status: Bearbeitet| Gültig
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Schnietzel123
Hiermit ist der Refund angenommen.
Status: Bearbeitet| Gültig
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Schnietzel123
Mach ein Support Ticket auf und ping mich dort bitte.
Ich muss selber den Clip sehen.
MFG -Mo-
Hallo Schnietzel123
Man kann kein Clip sehen.
Versuche ihn nochmal reinzuschicken oder öffne ein Support Ticket im discord auf
MFG
[MV] Mo
1. Beschreibung:
Also es ist ein Bug den viele Spieler heutzutage benutzen. Es handelt sich um ein Munitions-Bug der die Munition von der Waffe vermehrt. Im Clip sieht man wie es bei einer Schweren Gewehr und einer Maki mit Munition der Bug geht und wenn man raus geht aus dem GW kann man mit den Munition die man sich erbugt hat, schießen und so. Z.b die Abgesägte Schrotflinte hatte null munition und der Muni-Bug funktionierte im GW aber wenn man raus geht dann verschwindet das wieder und es bleibt bei null.
2. Auslöser:
Man muss dafür ins Gangwar und dort eine beliebige Waffe ausrüsten und abrüsten. Man wiederholt das immer und immer wieder bis man genug davon hat und danach verlässt man das GW und kann z.b mit 2000 Munition auf einer Waffe schießen. Jedoch wenn man die Waffe außerhalb des GWs wieder ausrüstet und abrüstet dann wird also der alte Munition stand vor dem GW wieder hergestellt. Also um den Bug zu machen braucht man mindestens 1 Munition in der Waffe.
3. Datum:
19.09.2025
4. Fehlercode:
Keins
5. Beweismaterial:
Link
Status: Bearbeitet & Gültig
Mach ein Support-Ticket auf Florian Kao
Hallo Florian Kao
Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Mo | Administrator
Hallo Florian Kao
Man Kann dein Clip leider nicht angucken.
Schick ihn bitte nochmal rein wenn's dennoch nicht klappt, eröffne ein Discord Support-Ticket.
MFG
-Mo-
Hallo Kylo Pal
Da du mir ein Clip per Discord Ticket geschickt hast ist dein Rückerstattungs Antrag hiermit gültig.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Mo | Administrator
Kylo Pal Man sieht dein Clip nicht
Und kann es sein das du mich pingen wolltest?
Hallo mareicko
Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Mo | Administrator
mareicko
Man sieht den Clip nicht.
Hallo MaxWeber123456
Wie bereits im Support besprochen, wird dein Antrag auf Refund abgelehnt, da der Clip nicht mehr vorhanden ist.
Daher können wir deinem Anliegen leider nicht entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
-Mo-
Hallo Lukas koks
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, da dein angegebener Grund nicht ausreicht.
Mit freundlichen Grüßen
-Mo- | Superadmin
Forum-Moderator