Beiträge von nightwolf2209

1. Identifier

c594b5982ff13fc11a4f2628987d5f9175be9ef5

2. Datum des Verlusts:

Freitag 10.01.2024 ca 17:30 Uhr

3. Was ist passiert:

Bei den Verhandlungen einer Entfuehrung hatte ich eine Idee wie die Entfuehrer und ich und das zweite Entfuehrungsopfer am besten aus der Situation kaemen. Da die Entfuehrer ohne hin mit uns am ueberlegen waren, wie es nun weitergehen soll und keine Waffen in trugen oder sonstiges hielt ich es fuer schlau meine Idee einzubringen um der Situation zu helfen und mich und meinen Fraktionskollegen moeglichst ungeschadet aus der ganzen Entfuehrung zu retten. Als ich deshalb meinen Mund oeffnete, erwiederte einer der Entfuehrer "Jungs redet nicht mehr"(Dies geschah ohne jegliche zusaetzliche Drohung oder sonstiges und auch sonst sagten die Entfuehrer vorher die ganze Zeit aus, dass sie uns nicht als geisel nehmen, sondern nur mit uns reden wollen). Daraufhin war ich still, bis die Entfuehrer davon ausgingen, dass Die bereits eingetroffenen Beamten gleich anfangen wuerden zu schiessen, weshalb sie uns wieder in den fast kaputten Helikopter stecken wollten und uebers Meer fliehen wollten, was fuer mich und meinen Kollegen den fast sicheren Tod bedeutet haette, weshalb ich hier aufklaeren wollte, dass die Polizisten mit hoher Sicherheit nicht schiessen wuerden solange sich die Entfuehrten noch in Gefahr und Naehe des Helikopters befinden, der durch einen Schuss explodieren wuerde. Doch als ich versuchte dies mitzuteilen zog der eine Entfuehrer ploetzlich und unvorhersehbar seine Waffe und gab mir mit den Worten " Ich hab dir gesagt du sollst nicht reden'' einen Kopfschuss.

Nach der Frage im Support, ob das so ganz legitim abgelaufen sei, wurde ich aufgeklaert, dass ich aufgrund von Fail RP und einem nicht ausgesprochenem Schusscall mein geld (Zumindest das geld, dass mir nicht von den Entfuehrern weggenommen wurde) via Forum Ticket einfordern kann.

4. Verloren:

110.000$

5. Rückerstattung:

-

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

IC: Oskar Mountain (Zweites Entfuehrungsopfer)

Supporter: DISCORD: [MV] Moha , [MV] Valentin

Vielen Dank im Voraus

MFG

nightwolf2209 aka Maximilian Lemann

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

05.01.2024

ca 19:30 - 22:00

3. Was ist passiert:

Auf dem Anflug eines Dispatches Stuertzte der Helikopter ohne Grund ab und ein Fehlercode poppte durchgehend auf daraufhin wartete ich fast 1 einhalb Stunden im Warteraum und mit offenem Ticket auf eine Antwort. Nach Absprache im Support wurde ich nach meinem Versterben wieder Hochgeholt, jedoch waren meine Sachen sowie mein Bargeld seitdem weg. Zudem wiederholt sich der Death Couldown seitdem nach Ablaufen immer wieder von Vorne (Auf all meinen Chars). Im support wurde mir gesagt ich solle diesbezuehglich ein Forum Ticket erstellen.

4. Verloren:

50x Kabelbinder

1x Repair Kit

1x Leuchtpistole mit 3 Schuss

93.621$ Bargeld

5. Rückerstattung:

Die Aufgelisteten Gegenstaende

+ 1000$ Helikopterabschleppkosten

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Valentin im Discord Support

https://cdn.discordapp.com/att…71d22512a465344bd1072be4&

Vielen Dank im Voraus

MFG

Lucy Mitsch/ nightwolf2209

PS: Bei rueckfragen; feedback; infos oder Komplikationen bitte nightwolf2209 VIA DISCORD anschreiben.

1.

(Lucy Mitsch ID 877)

2.

14.11.2024 gegen 19:10 Uhr

3.

Nachdem ein Neuling mein auto geklaut hatte fuhr dieser gezielt Leute um (ebenfalls mich) woraufhin ich mich im support meldete. Jedoch Crashte mein game waehrend des gespraeches mit dem supporthelfer @grandeyakob .

4.

Verloren Habe ich dadurch alle inhalte meines Inventars ausser Handy und Funkgeraet.

5.

Mir schweben als entschaedigung mindestens alle Gegenstaende meines Inventars + Abschleppkosten meines Autos Vor.

6.

Da ich es nach zahlreichen versuchen nicht geschafft habe bilder und videos hier beizulegen und generell mit diesem forum schlecht klar komme schreiben sie mich bitte bei brauch der bild- und videodatei in discord an ( nightwolf2209) und fragen sie dc: @grandeyakob

nach den beweisen und organisatorischem zum crash des spiels.

7.

Zeugen des forfalls sind dc: @meisterik aka: Lucy Huber

und zeuge des crashes dc: @grandeyakob

Vielen Dank im voraus und ich bitte um moeglichst schnelle Bearbeitung

Mit freundlichen Gruessen

Lucy Mitsch aka nightwolf2209