Beiträge von Max
-
-
Hey paklam.123,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages.
Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 48H dauern kann.Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
-
-
Hey Bave Tenim,
Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrah abzulehnen.
Du kannst es gerne in 7 Tagen erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Bave Tenim,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
-
Kaiden Bitte bearbeiten
-
-
Hey Maison,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Wir werden uns Intern nochmmal über deinen Antrag beraten, jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
Hey Komuntan,
Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gelommen, deinen Antrag abzulehnen.
Du kannst es gerne in 14 Tagen erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Forum-Moderator Kann zu da er bereits Entbannt ist,
-
Smirnow (Tom) Bitte bearbeiten!
-
Hey dlcordmoderation,
Nach Interner Beratung des Highteams sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
-
Hey Jay x LSPD,
Nach Interner Beratung und aus dem Grund das wir Modding Bans nicht Entbannen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Hey sesstyxyaa,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du wirst heute um 15:00 Uhr entbannt.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
-
Hey Jay x LSPD,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
-
Hey dlcordmoderation,
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
-
Hey domenikstgt,
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
Hey domenikstgt,
Nach Interner Beratung sind wird zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.
Du kannst es gerne in 14 Tage erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Max | Supervisor
-
Hey Alfonso abi,
Nach Interner Beratung der Supervisor sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du solltest nun wieder joinen können.Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams -
-
Hallo Alfonso abi,
Mit freundlichen Grüßen,Max | Supervisor
I.A.d. Highteams