Teamleitung Reminder
Beiträge von Max
-
-
Soweit gültig und bearbeitet Forum-Moderator kann geschlossen werden.
-
-
1baumm Melde dich einmal bitte per Discord Ticket bei mir mit dem Grund Refund Max. Soweit gültig
-
levinfnr__ Bitte mache ein Support Ticket im Discord auf mit dem Grund Refund Max zur besseren Kommunikation.
Soweit Gültig.
MFG: Max -
-
Hey fakeichbinderboss,
nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest nun wieder joinen können.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Max | Jr. Administrator -
-
Refund wurde soweit durchgeführt und ist gültig!
-
-
Hey fakeichbinderboss,
Hiermit teile ich dir mit das dein Antrag auf Entbannung soweit abgelehnt ist. Grund dafür ist das deine Frist von 3 Tagen noch nicht abgelaufen ist. Sprich du hättest erst in drei Tagen einen Antrag schreiben dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Max | Senior Moderator
-
Hey cobrax.1887, für Sachen, die noch auf dem Server existieren, gibt es leider keinen Refund. Dafür gehst du bitte in den Support und klärst das dort, aber von unserer Seite kriegst du jetzt nichts.
-
Hey adriiiaann, für Sachen, die noch auf dem Server existieren, gibt es leider keinen Refund. Dafür gehst du bitte in den Support und klärst das dort, aber von unserer Seite kriegst du jetzt nichts.
-
Hey rene_salzig,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Bitte halte dich zukünftig einfach an die Regeln.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Max | Senior Moderator -
Forum-Moderator Kann geschlossen werden haben wir im Discord geklärt.
Danke. -
Hey Bawud,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.Du solltest nun wieder joinen können.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.Mit freundlichen Grüßen,
Hey Adam Al Zein,
Nachdem Kawa und ich uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du solltest jetzt wieder joinen können.
Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Bitte Sende uns noch deine Bann ID per Discord Ticket zu danke!
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Max | Senior Moderator,
[MV] Kawa | Moderator -
Hey Dani1,
Bitte mache im Discord ein Support Ticket auf damit wir einmal über deinen Bann sprechen können.
Bis dahin wünsche ich dir einen wunderschönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey Alina Ali,
Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du solltest nun wieder joinen können.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey derpro,
Bitte mache einmal ein Support Ticket auf im Discord dort könnten wir nochmal über das eindeutige Fear-RP reden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey derpro,
Nachdem ich und Hobby uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.
Du wirst am 03.08.2024 um 15:00 Uhr Entbannt.
Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Hobby | Team Operator