Beiträge von Max

1. Administrator:

MV heinrich

2. Seine Verstöße

Leaken von Teaminternen Informationen im Offtopic PD Channel. Ich habe es natürlich entfernen lassen als DC Mod.

3. Deine Verstöße

/

4. Datum:

15.12.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Eigentlich hat er im Offtopic den Teamchat in rinrm Clip für das komplette PD geleakt.

7. Beweise:

Bild vom Clip den er Geschickt hat:

Screenshot_2024-12-15_171705.png?ex=6760fb5c&is=675fa9dc&hm=3cdeed5f7b73434739c8a4df1c9073ed070396031544ee3dcd2a14e8a083cd8f&

Zur Info Heinrich heisst auf dem PD Discord FIB FIB 19 kann auch gerne überprüft werden.

Link zum Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Aktueller Name:

Fivem: Max IC: Leyla Prime Mendez

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist einmal die: BYKV-ZQRX

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Bann in länge von 3 Tagen erhalten.

5. Ausführendes Teammitglied:

@Flyinq

6. Was habe ich gemacht:

Also ich bin mit einem Kollegen mehrfach durch eine Sperrzone gefahren. Dabei haben wir dumme Sprüche wie Alter habt ihr gerade Satudarah gelegt gesprochen und so weiter. Nach einer Zeit schoßen die PDler und FIBler einfach auf uns ich wüsste nicht wo wir gecallt wurden jedenfalls konnte ich aus meiner Sicht nichts hören was ich gerne in einem Clip nachweisen kann. Grundsätzlich sehe ich selber ein das es Copbaiting bis zu einem bestimmten Punkt war. Nach natürlich einer Besseren Erklärung.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Flyinq,

Erstmal möchte ich sagen das ich es am Anfang nicht verstanden habe warum im nachhinein, aber doch noch. Ich verstehe nun die Seite vom PD und das es schon blöd war für diese und unnötig von unserer Seite. Wir wussten nicht das es direkt als Copbaiting gewertet wird aber ich kann es voll nachvollziehen und würde mich gerne hier für mein Fehlverhalten zutiefst Entschuldigen. Es war Nachts und wir wollten ein wenig Spaß haben und haben nicht klar nachgedacht. Natürlich rechfertigt das nichts aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Ich bereue es zutiefst diese Verstöße begangen zu haben und es wird nicht wieder vorkommen das ich gegen die Regeln verstoße. Ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen und ich würde mich freuen wenn du mir eine Chance geben könntest am Wochenende bzw. morgen nochmal zu spielen. Ich verstehe das ich aktiv die Situation mit meinem Fehlverhalten gestört habe und ich möchte mich einfach nur deswegen Entschuldigen weil so etwas nicht klar geht.
    Ich verstehe mein nicht akzeptables Verhalten und ich bereue das Cop-Baiting zutiefst.

Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag dich überzeugen kann ich kann nur sagen ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

1. Beschreibung:

Das Problem ist das man keine Pistolen Munition nachladen kann.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf mit einer 50. Pistole in die man keine Normale Munition reinpacken kann. Ich habe einmal /relog gemacht und bin einmal komplett gequitet und es geht immer noch nicht.

3. Datum:

16.11.2024 20:39 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber es würde einfach auch das DoJ entlassten da es nicht so viele Leute geben würde die nicht gestehen wenn es max. 120 HE kriegt.

Du bist halt selbst schuld, wenn du dir die HE addieren lässt bzw. überhaupt Straftaten begehst

I mean wenn es max. 60 HE gäbe oder keine Ahnung 120 dann würden Leute das nicht wirklich mehr stacken da sie dann auch wissen okey kann ja nicht so schlimm sein. Aber 6 Stunden?

.

Der Punkt ist ja das es einfach zu lange ist I mean 6 Stunden. Warst du so lange schonmal im SG? Das ist wirklich hart weil dir den ganzen Tag RP Verweigert wird ohne Chance auszubrechen. Das ist schon wirklich ziemlich kacke

Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.

Also meinst du jetzt du Inhaftierst Leute extra weil sie dich abfucken oder wie? Also ich finde das, dass null hier mit diesem Thema zu tun hat.

Ich persönlich finde den Regelvorschlag gut, da er ebenfalls beinhaltet das man einfach auch mal am Abend ein wenig RP machen kann erst letztens wurde ich für 6 Stunden Inhaftiert und durfte irgendwo AFK sitzen und hattr massivste langeweile. Ich finde 6 Stunden viel zu übertrieben. Den Vorschlag kann ich nur unterstützen da er wirklich kaum Nachteile mit sich zieht.