Hallo diesereinelenny,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Max
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo diesereinelenny,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Max
Smirnow (Tom) Bitte bearbeiten!
Hey dlcordmoderation,
Nach Interner Beratung des Highteams sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
Hallo Komuntan,
Hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Max
i.A.d.
Einreiseverwaltung
Hey sesstyxyaa,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du wirst heute um 15:00 Uhr entbannt.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
Hey dlcordmoderation,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
Hey domenikstgt,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
Hey domenikstgt,
Nach Interner Beratung sind wird zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.
Du kannst es gerne in 14 Tage erneut versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Max | Supervisor
Hey Alfonso abi,
Nach Interner Beratung der Supervisor sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
Du solltest nun wieder joinen können.
Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
i.A.d. Highteams
Hallo PoloGee,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Max
Hallo Alfonso abi,
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor
I.A.d. Highteams
@Flyinq Bitte bearbeiten!
Kaiden Bitte bearbeiten!
Hallo PoloGee,
Grüße, Max
Hey Beni Kipp,
Wir haben noch einmal mit Anton über die Situation gesprochen, jedoch haben wir dort aus seiner Sicht keine Fehler bemerkt.
Demnach wird deine Beschwerde abgelehnt aufgrund von zu wenig Beweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Supervisor von ModernV
Rumba | Supervisor von ModernV
Forum-Moderator
Kann zu