Beiträge von Lincoln Hawk

    Diese Bannerei ergibt für mich auch kein Sinn. Hier bannt jeder wie er lustig ist. Bei groben Regelverstöße muss man natürlich was machen. Es ist nicht im Sinne des Erfinders jeden sofort für Tage Wochen oder Monate zu bannen. Eine Verwarnung und auch eine zweite sollte reichen bevor man seine „Macht“ ausspielt. Was darf man den überhaupt noch starten ohne ein Bann zu erwarten?! Mit einer Waffe in der Hand stehst du doch schon mit einem Bein für Tage oder Wochen auf Ausreise.

    1. Aktueller Name:

    Lincoln Hawk



    2. Ban-ID:

    #79792


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    23.10.24 00:35:18


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:


    RP Flucht so stehts zumindest im Bann



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Moin Moin Jungs, Ich kann nicht genau sagen was da passiert ist. Ich hab momentan massive Probleme mit meinem Internet ( WLAN ) habe u.a Absturzfehler seitens des Systems Whitescreen oder Verbindung unterbrochen. Durch die Welten fallen konnte mittlerweile hoffentlich behoben werden. Ich hatte vorhin Kurz mit mv Flying kontakt und genau da war wieder die Verbindung weg :cursing: Jedenfalls hatte ich gestern 20 Minuten vorher ( bevor ich zum verkauf gefahren bin ) eine Fehlermeldung und bin aus dem Spiel geflogen. Am Muschelverkauf wollte ich wie gewohnt meine Muscheln verkaufen. Plötzlich Whitescreen und nichts ging mehr. Eventuell ein Grafikfehler? Ich bin noch auf suche. Jedenfalls musste ich das 'aufgehängte' Game über den Taskmanager verlassen. Updates des ganzen systems habe ich veranlasst :) Mal schauen wies weitergeht. Jedenfalls weiss ich nicht genau was passiert ist, aber ich wollte mich hierzu nur kurz oder lang äußern 8o . Sollte der bann nicht rückgängig zu machen sein, muss ich meine Urlaubstage halt durchziehen ohne wenn und aber.. Vielen dank fürs zuhören und Kilometertext lesen. Viel spass euch noch und ciao ciao... wir sehen oder lesen 8) :thumbup: