Beiträge von KilianNF

1. Aktueller Name:

֎ Kilian

2. Ban-ID:

֎ #80210

3. Grund der Verbannung:

֎ VDM

4. Wie lange bin ich gebannt?
    ֎ Ich wurde vom 22.10.2024 bis zum 28.10.2024 (21.36 Uhr)

5. Ausführendes Teammitglied:

֎ Mega Rentner

6. Was habe ich gemacht?

֎ Und zwar, wurde gesagt, ich solle mich schnell verpissen song fang ich mir eine Kugel und dabei wurde gegen mein Auto mit einem Baseballschläger geschlagen. Danach bin ich

umgedreht und habe eine Person überfahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden?

֎ Ich bin ehrlich, dass war nicht cool von mir. Erstens war es unnötig, und zweitens war es ungerechtfertigt. In dieser RP-Situation wollte ich mein Leben damit schützen, obwohl dort                 erstmals nur gegen mein Auto geschlagen wurde, man könnte die RP-Situation auch verbessern, indem man die Polizei anruft oder ähnliches, aber das war meine Tat

und ich bereue sie. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme und ich euch zeigen kann, dass ich es auch besser kann.

Ich hoffe um eine positive Antwort, bis dahin viel Spaß auf ModernV

Mit freundlichen Grüßen

Kilian

Guten Tag,

Beschreibung:

Sobald man den Airglider ausparkt kippt dieser nach hinten. Dabei speilt es keine Rolle ob es beim Abschlepphof oder Garage ist.

Auslöser:

Ich vermute es, dass es der Auslöser das Abschleppen war. Als ich ich den Airglider zuerst ausgepackt hatte, ging alles wunderbar, bis der Airglider durch das FIB abgeschleppt wurde.

Datum:

21.10.2024 (21:56 Uhr)

Fehlercode:

Keiner vorhanden!

Video:

Hier ist das -> Video

Mit freundlichen Grüßen

Kilian B.