Beiträge von Phil

Moin SimpuVR,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mach gern ein Einreiseverwaltungsticket auf Discord auf und schick uns dort 3 Termine, an denen du Zeit hättest.

Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.

IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße

Phil
    Einreiseverwaltung

Hallo @luca1867,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

MfG
    Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo luca1867,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen. Melde dich dafür einfach auf dem TS3 bei uns.
    Die IP zum TeamSpeak 3 lautet: fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil

Abgelehnt

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Powersurge ist ein Elektro-Motorrad, verbraucht im aktuellen Zustand jedoch Benzin. Ich wünsche mir eine Anpassung des Fahrzeugs, sodass es korrekt als Elektrofahrzeug umgesetzt wird.

3. Begründung:

Das Motorrad fährt fast lautlos, klingt wie ein E-Motorrad, ist laut offiziellem Wiki ein E-Motorrad, nur verbraucht es derzeit Benzin. Es ergibt keinen Sinn, dass es an einer Tankstelle aufgetankt werden muss.

4. Inhalte:

Powersurge
    The Western Powersurge is an electric motorcycle featured in Grand Theft Auto Online as part of the continuation of the Los Santos Drug Wars update, released…
    gta.fandom.com

Hallo Dex,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hast.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße
    Phil

Moin Panda,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak-Server stattfinden.

MfG Phil

Hallo justinw2008,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Phil

Moin justinw2008,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak-Server stattfinden.

MfG Phil

Hallo Paulo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Phil

Hallo Paulo,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Phil

Abgelehnt

Hallo Foxgames6325,

MfG Phil

Hallo Foxgames6325,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

fivem.modern-gaming.net

Grüße

Phil

Hallo komuntanabi,

MfG Phil

Hallo komuntanabi,

fivem.modern-gaming.net

Grüße
    Phil

Hallo 0312wolf,

MfG Phil

Hallo 0312wolf,

MfG Phil

Hallo Miguel,

MfG Phil

Hallo Miguel,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen.

Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen. Melde dich dafür einfach auf dem TS3 bei uns.

fivem.modern-gaming.net

Grüße

Phil

Abgelehnt

1. Identifier:
    9fe5ce16c402ff9a74539f62ecbb57402a3007b8

2. RP-Charaktere

Dr. Phil Marston - PD

Heinz Hinrich Hode - Bahama Mamas

3. Alter

29

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

20.05.2025

5. Wann spiele ich in der Woche
    Wann spiele ich nicht?

6. Gesamte Spielzeit:
    18w 03d 15h 58m 06s

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Lange habe ich mich davor gesträubt, Test-Supporter zu werden, auch wenn von vielen Seiten der Wunsch geäußert wurde, dass ich diese Bewerbung formulieren sollte. Nun habe ich meine Meinung geändert.

In meinen 4 Monaten als Guide habe ich mich beweisen können und konnte zur Einreiseverwaltung aufsteigen. In all der Zeit sind mir viele Regelverstöße aufgefallen, die ich fleißig in Tickets gemeldet habe. Um diese Fälle würde ich mich in Zukunft gern selbständig kümmern können.

Durch meine ruhige und offene Art habe ich auf dem Server schon einen guten Ruf erlangen können und hoffe auch, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, viele Konflikte lösen zu können.

Ich freue mich auf die Chance, mich dort ebenso beweisen zu können und hoffe auf positive Rückmeldung.

8. Sanktionen:

1 Warn: Verstoß gegen Fraktionsregeln 27.11.2024

Hallo nightwolf2209,

MfG Phil

Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak-Server stattfinden.

MfG Phil