Beiträge von Phil
-
-
Moin @Das_Jonas,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
Phil | Einreiseverwaltung
________________________________________________________Moin @Das_Jonas,
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf dem Discord für die weitere Kommunikation.
Liebe Grüße
Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.
IP: fivem.modern-gaming.net
Liebe Grüße
Phil | Einreiseverwaltung -
Moin TKK-LoveYou,
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf dem Discord für die weitere Kommunikation.
Liebe Grüße
-
Nach Gespräch angenommen
-
Moin Qleyz,
vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.
Liebe Grüße
-
Moin hamsterbond__,
dein Rückerstattungsantrag ist ungültig, da die Sachen noch im Staat sind. Kläre die Situation mit dem Support.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Vielen Dank für das liebe Feedback, das freut mich sehr!
Ich gebe mein Bestes! -
Moin poolnite.exe,
ich habe mir zuvor eine Zweitmeinung eingeholt und wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hast du Anspruch auf die Sachen, die dir abgenommen wurde, die ich zum Teil gefunden und dir gegeben habe. Anspruch auf die Sachen, die du durch deinen Tod verloren hast, hast du, wie ich dir sagte, nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin,
öffne bitte ein Supportticket für bessere Kommunikation.
Status: bearbeitet | gültig
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin niklas1634,
das ist ein Thema für den Support, da die Sachen noch im Staat sind. Wende dich dafür an die Supporter.
Status: ungültig | bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
-
Moin ,
bitte eröffne ein Support-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation.
Status: Gültig | in Bearbeitung
MfG
-
Moin DNL,
Mach gern ein Einreiseverwaltungsticket auf Discord auf und schick uns dort 3 Termine, an denen du Zeit hättest.
Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
Liebe Grüße
Einreiseverwaltung
Nach Gespräch angenommen -
Moin SimpuVR,
Mach gern ein Einreiseverwaltungsticket auf Discord auf und schick uns dort 3 Termine, an denen du Zeit hättest.
Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
Liebe Grüße
Phil
Einreiseverwaltung
Bewerbung abgelehnt