Beiträge von Foxiii

Wir haben nie irgendwie eine Beschwerde bekommen das wir zu viel PD Arbeit gemacht haben.

PDler und FIBler haben gesagt das wir uns gut gemacht haben und sie zufrieden sind mit uns.

Keiner hat sich bisher irgendwie beschwert oder uns jegliche Probleme gemeldet.

Dementsprechend konnten wir nichts machen und werden, weil wir eben keine beschwerden / Probleme gemeldet bekommen haben, so eingeschränkt.

Wir konnten nichts dagegen tun weil sich eben keiner gemeldet hat.

Aber ich muss Hensch zustimmen

wenn das USMS wieder so eingeschränkt wird, dann wird das USMS wieder Inaktiv und höchstens zu 5. sein.

Auch muss ich Ihm bei dem SWAT Thema zustimmen, möchte jedoch nicht weiter drauf eingehen da wir auch eigentlich mit dem SWAT gut sind.

Guten Abend,

An Razzien nimmt der USMS teil wenn diese im FIB Discord gepingt werden, und dort auch nur die FTF und teile der LE/FE.

Ich sehe dazu auch das Problem, das die Marshals eine Exekutive sind und somit auch befugt sind, auf panics zu Reagieren, bei Einsätzen mitzuwirken und auf Anfrage des PD‘s bei Ladenräuben zu helfen. Wird dies ohne Anfrage gemacht kann man da einfach eine Beschwerde schreiben oder drüber reden.

Die US-Marshals unterstützen nur, wenn derren Hauptaufgaben gerade nicht gemacht werden können. (Keiner im SG und DOJ nicht da / brauch das USMS nicht)

Die US-Marshals dienen als mithilfe als Teil der Exekutive

Alles andere wäre unrealistisch.

Ich verstehe wenn es nervt / es Probleme mit dem USMS gibt, aber darüber kann LE mit LE reden und dies Intern klären. Was sowieso eigentlich der Erste Anlaufpunkt sein sollte

Es wäre mehr als unfair wenn der USMS nur noch im HQ stehen kann und nichts machen kann weil es diesen verboten wird irgendwo mitzuhelfen.

Mfg