Beiträge von Hills Berg

Der Support dieser drei Teammitglieder war außergewöhnlich! Sie haben meinen Fall äußerst kompetent analysiert und in kürzester Zeit eine effektive Lösung gefunden. Die Aufmerksamkeit, mit der sie sich den Details widmeten – einschließlich dem genauen Betrachten aller relevanten Clips – hat mich beeindruckt. Ihre Herangehensweise war stets sachlich, professionell und dabei 100% freundlich.

Ich bin der Meinung, dass Göktan x Fritz, Imanow und Exo eine höhere Position im Serverteam absolut verdienen. Ihre Effizienz, Hingabe und Freundlichkeit sind beispielhaft für exzellenten Support. Vielen Dank für die tolle Hilfe und den erstklassigen Einsatz!

Guide-Bewerbung

Identifier:

bee0e79b03ec93cf59e7d9e08d83a400d230897a

RP-Charaktere:

Hills Berg, Zivilist

Milo Sanchez, Zivilist

26 Jahre

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr einer Woche spiele ich aktiv auf dem Server, jedoch bin ich bereits seit 1-2 Jahren auf dem Server vertreten.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel von Montag bis Sonntag ab 16 Uhr bis etwa 2 Uhr nachts.

Gesamte Spielzeit:

02W 01d 17h

Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte als Guide meinen Beitrag leisten, um neue Spieler in das Rollenspiel einzuführen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. Es ist mir wichtig, eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre zu schaffen und die Qualität des RP auf dem Server zu fördern. Durch meine Erfahrung kann ich potenzielle Herausforderungen erkennen und den Spielern dabei helfen, sich besser im Regelwerk und den RP-Konventionen zurechtzufinden. Die Unterstützung der neuen Spieler liegt mir am Herzen, um so eine positive Gemeinschaft zu erhalten.

Sanktionen:

Keine Sanktionen (0).

Einreiseverwalter-Bewerbung

1. Identifier: bee0e79b03ec93cf59e7d9e08d83a400d230897a
    2. RP-Charaktere:
      • Hills Berg, Zivilist
      • Milo Sanchez, Zivilist
    3. Alter: 26
    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Vor ca. 1,5 - 2 Jahren
    5. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Sonntag ab 16 Uhr bis ca. 2 Uhr nachts
    6. Gesamte Spielzeit: 02W 01d 17h
    7. Warum möchte ich Einreiseverwalter werden: Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, eine ordentliche Einreise durchzuführen und potenzielle Trolle sowie nicht RP-fähige Personen auszufiltern. Ebenso ist die Regelwerksabfrage ein wichtiger Bestandteil, der bereits zeigt, wer sich mit den Regeln auseinandergesetzt hat.
    8. Sanktionen: 0

1. Identifier

bee0e79b03ec93cf59e7d9e08d83a400d230897a

2. Datum des Verlusts:

03.11-2024 15:08 Uhr

3. Was ist passiert:Fear-Rp Leben nicht geschützt. Person bekam Sanktion

Wollte ihn abziehen und er hat FearRP nicht beachte. Ich habe Ihn getötet und dadruch konnte ich seine Pistole nicht abziehen. (nachweislich im Clip hat er mit ,50 Cal geschossen)

4. Verloren:Pistole Cal. 50

5. Rückerstattung:Pistole Cal. 50

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:@MV Dennis

@MV GameOver
    @MV Ole