Beiträge von Ersoohneperso

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Implementation von neuen Nutzfahrzeugen.

Darunter versteht sich:

Sattelschlepper

Lastwagen (wie Mule, etc. für den Transport von Gütern)

Müllabfuhr (für den Job)

3. Begründung:

Die Community wünscht sich seit längerem neue Sattelschlepper, da die aktuellen Modelle seit 11 Jahren unverändert sind. Auch andere Fahrzeuge wie Lastwagen und Müllabfuhrfahrzeuge sind gleich geblieben und bieten wenig Abwechslung. Dieses Thema wird auf vielen deutschsprachigen RP-Servern diskutiert und hat zu einer positiven Resonanz aus der Community geführt. Da ich mich ebenfalls dafür interessiere, habe ich nach einem lore-friendly LKW, Sattelschlepper und Müllwagen gesucht und wurde fündig. Der MTL-Voyager bietet eine Lösung für alle drei Fahrzeugtypen und fügt sich mit seinem modernen Design gut in unser US-basiertes Serverumfeld ein. Es ist erwähnenswert, dass der MTL-Voyager eine Abwandlung der LKW-Marke Peterbilt darstellt, die bereits in der Vergangenheit verwendet wurde.

Die Einführung dieser neuen Fahrzeuge würde den LKW-Jobs für die Community deutlich interessanter machen. Darüber hinaus könnte man einen VIP-LKW mit erhöhter Kapazität (z. B. 800 kg) hinzufügen. Der Kauf eines solchen LKWs wäre durch das neue Design sowie eventuell eine höhere Geschwindigkeit als der Terrorbyte, nachvollziehbar. Auch der Job der Müllabfuhr könnte durch das neue Fahrzeug, das zum Jahr 2024 passt, attraktiver gestaltet werden, da das bestehende Modell inzwischen veraltet und uninteressant ist.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass die Implementierung neuer Fahrzeuge das Job-RP von Modern V attraktiver macht, was besonders für neue Spieler auf unserem Server wichtig ist und eine langfristige Entscheidung für das Spielen auf ModernV darstellt. Zudem besteht die Möglichkeit, einen BTC-Lastwagen mit innovativem Design zu integrieren, der den Spielern das Routen-RP durch eine höhere Kapazität erleichtert. Mein letztes Argument ist, dass der MTL-Voyager bislang nur auf wenigen Servern zu sehen war und nicht auf einem bereits existierenden LKW basiert, was einen Wettbewerbsvorteil für Modern V darstellen würde.

4. Inhalte:

Anbei das Fahrzeug.

https://gabz.tebex.io/package/6500369