Beiträge von dombd1909

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des Sounds Chavos V6 K

2. Beschreibung: Leider hat der Chavos V6 K (BTC) keinen anständigen Sound. Da er ein Sportwagen sein soll ist der aktuelle Sound echt nicht schön. Ein tolles Auto aber naja , mit einem Custom Sound z.b von einem Honda Type R wäre das ein Mega gutes Auto.

3. Begründung:- Bitcoiner ohne Custom Sound sind echt langweilig und so würde auch das Auto beliebter werden. Vor allem ist es echt ein tolles Auto was ihr da rein gemacht hat. Das würde das Auto noch besser machen

Habe gerade erfahren , dass es so bleiben soll , dass man VIP braucht um VIP Fahrzeuge zu Traden oder weiterzugeben.

Ihr solltet das überdenken, da Trading ein großer Bestandteil des Servers ist. Die Leute jetzt zu zwingen VIP zu kaufe, obwohl sie VIP Autos kaufen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Viele können mit den Features vom VIP nichts anfangen. Ich kaufe lieber einmal im Monat ein Auto anstatt VIP. Da ich jetzt aber nicht mehr Traden kann , werde ich beides nicht mehr machen, weil Trading ja anscheint ab jetzt kostet.

Würde mich freuen wenn das geändert wird

MfG

Hallo ,

Die beiden relativ neuen lambos und auch der neue McLaren sind von der Beschleunigung und von der Endgeschwindigkeit leider zu langsam :( vielleicht könnte man da was machen ! Bei den lambos passt die Beschleunigung an sich , aber beim McLaren , ist das echt zu langsam und da dieser dann auch keine Geschwindigkeit hat , sollte man daran was machen . Der GT3RS ist viel schneller als alle 3 ! Und das ist schade

Die Autos heißen in der Garage :

GSTIGN1 (Lamborghini)

GSTTMP6 (Lamborghini)

GSTT202 (McLaren)

Lieben Gruß :)

Dom

Die beiden neuen Lambos sind in der Endgeschwindigkeit echt Arsch :( Vor allem Der CTX hat einen Kack Sound und braucht ewig auf nur 300km/h .

Und der Progen 2 Also der neue McLaren hat genau das selbe Problem :(

Wäre Geil wenn diese Supersportwagen auch so fahren würden ..