Beiträge von Gabriel

1. Aktueller Name:

sUprSONic_SEGA

2. Ban-ID:

B4RS-GJK2

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Diskriminierung | NS | Trolling | Serverbeleidigung | Hydra

4. Wie lange bin ich gebannt:
    permanent | 28.07.2024, 07:45:08

5. Ausführendes Teammitglied:

Hydra  Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

Ich war an dem abend totall besofen, weil ich geburtstag hatte und gefeiert habe. Ich hatte keine ahnung was ich getan habe also habe ich mich dazu entschieden unnoetig einen letzten ritt zu ziehen, was ich total bereue. Ich habe auf gelbe seite und im lifeinvader sehr kindische und unlustige sachen gepostet. Da wurde der server und die serverleitung grundlos ohne gewissen beleidigt. Dann wurde ich auf dem discord gebannt und habe im forum auch nur bloedsinn gebaut was ich nie wieder mehr machen werde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Guten Tag Teamleitung , ich weiss, dass das was ich getan habe komplett unakzeptabel ist und natuerlich finde ich das auch so, jedoch schreibe ich diesen entbannungsantrag, weil ich in der letzten zeit mich mehr fuer mich eingesetzt habe und somit erfahren habe, dass jedes mensch eine zweite chance verdient hat. Ich weiss, dass diese aktion nicht so lange her ist aber trotzdem habe ich mich deutlich verbessert und erkenne jetzt meinen fehler. Ich entschudlige mich vom herzen an alle personen die damit angegriffen wurden. Der server hat mir eigentlich sehr viel zu bedeuten, weil ich da alle meine jetzigen kollegen kennengelernt habe und auf kein anderem server war das so und mir hat es sehr viel spass gemacht, auf modernv rp zu machen. Ich kann versprechen, dass ich sowas nie wieder mehr machen werde und hoffe das alles vergessen wird, was ich getan habe, wofuer ich mich entschuldige. Ich bitte fuer eine zweite und auch somit letzte chance, ich halte mich auch daran, an das was ich verspreche. Ich entschuldige mich nochmal dafuer und werde es NIE wieder mehr machen, es wird NIE wieder mehr passieren. Ich bitte euch fuer die letzte chance, die man mir anvertrauen kann. Ich moechte keinen schaden an dem server anrichten, weil der mir sehr gefaellt und kein problem damit habe. Wie gesagt, ich entschuldige mich vom herzen und bitte um eine zweite und auch die letzte chance. Es wird dann auch nicht mehr vorkommen und es wird vergessen. Danke falls jemand wenigstens den entbannungsantrag gelesen hat. LG Gabriel Braxton :)