Beiträge von Loogie

Ich find den Vorschlag eigentlich ziemlich nice.

Genau sowas fehlt halt aktuell – bisschen mehr Abwechslung, wo man nicht direkt 100 Jahre Badfrak spielen muss oder nur stumpf Jobs farmt.

Das Boosting-Ding passt perfekt für Racing Clubs und allgemein für Leute, die einfach mal was Actionmäßiges suchen ohne direkt komplett kriminell unterwegs zu sein.

Auch nice, dass es so ein Levelsystem gibt, damit man nicht nach zwei Boosts schon alles gesehen hat.

Und die Sachen mit GPS-Tracker und Störsendern machen’s halt spannender, ist nicht einfach nur "Auto klauen und gut".

Man merkt halt, dass da jemand wirklich weitergedacht hat.

Ich war selber lange Zeit bei Midnight aktiv und muss ehrlich sagen Irgendwann hat der fehlende Content das ganze echt langweilig gemacht, obwohl die Leute und die Grundidee richtig gut waren.

Genau so ein System hätte damals schon dafür gesorgt, dass man viel mehr Langzeitmotivation gehabt hätte.

Wollte mich auch noch kurz entschuldigen, falls der erste Kommentar wie Spam rüberkam – war echt nicht die Absicht.

Ich wollte einfach ein bisschen Raum geben, um zu zeigen, dass so ein Feature echt Zuspruch finden würde.

Wenn davon wenigstens ein Teil kommt, wär das schon ein richtig gutes Upgrade fürs RP