Beiträge von BenRothi

1.| Kontakt:

Identifier: 158d0c4927ae45c5a308fe4a2cfbc358928c24b3

Discord-Namen: ben0712

2.| Eure RP-Charaktere:

Tom Schmidt angestellt im DoJ als Judge (12)
    Thomas Whitemore - Arbeitslos

3.| Euer alter:

17 Jahre alt.

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit Ende Februar 2024 auf dem Server.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Ich bin meist bis zu 3 Stunden täglich auf dem Server, dies kann natürlich nach oben und nach unten variieren.

6.| Gesamte Spielzeit:

09w 00d 14h ist die Gesamtheit beider Chars.

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich bin/war über eine Woche im "Content Team", zwar nur als Fraktionsleitung, aber ich habe mich trotzdem dafür Interessiert. Da ich jetzt leider keine Leitung mehr bin, konnte ich mich bisher noch nicht wirklich in die Arbeit des Content Teams reinversetzen. Ich habe mir dennoch als Ziel gesetzt, dass ich dazu beitragen möchte, meine neutrale Meinung zu gewissen Themen zu äußern. Ich habe nicht nur eine neutrale Meinung gegenüber Themen, ich kann mich auch in viele Situationen hineinversetzen, da ich nicht nur in einer Staatsfraktion bin, sondern auch weiß, wie sich Zivi-RP auf dem Server verhält.
    Ich bin mittlerweile über ein Jahr auf dem Server, indem ich viele Erfahrung eingesammelt habe, ob positiv oder negativ. In dieser Zeit habe ich viele Usern zugehört, egal ob es mich genervt hat oder nicht. Dies kommt daher, dass ich eine Person bin, die den Leuten zuhört, wenn sie Probleme haben und diese dann auch versucht zu lösen. Genau so möchte ich diese Erfahrungen oder auch zukünftigen Informationen nutzen, um den Server zu verbessern bzw. Meinungen und Vorschläge gut und Gerecht einzubringen.

Ich kann Kritik zu meinem Vorteil aufnehmen, da ich selbst immer gerne dazu lerne und zudem auch damit umgehen kann.
    Man merkt zurzeit, dass User unzufrieden sind, dies möchte ich verändern und den Server wieder auf eine gute Richtung leiten.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

[+] Neutrale Meinung

[+] Aktiv

[+] Durchsetzungsfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Teamfähig

[-] Evtl. Phasen, indem ich Inaktiv sein werde (Maximum mal eine Woche, bei fragen warum, einfach fragen)

[-] In gewissen Situationen fehlt mir die Geduld

9.| Sanktionen:

Eine Sanktion wegen Fail-RP.

Ich wollte heute als Tom Schmidt (Richter) einen DUSU im FiveNet raus schicken jedoch kam jedes mal die selbe Fehlermeldung.

## Error occured at 11/11/2024:

**Service/Method**: services.docstore.DocStoreService/CreateDocument => invalid_argument

**Message**: errors.DocStoreService.ErrDocRequiredAccessTemplate.title;errors.DocStoreService.ErrDocRequiredAccessTemplate.content

**TraceID**: N/A

Das ist der Fehlerbericht