Bann aufgehoben
Beiträge von Julian
-
-
Unbekannt0345 komm einfach in den support warteraum mit Julian
-
Jo bekommen wir hin wann hast du Zeit?
-
Top machen wir so.
MFG
Julian -
Hallo Unbekannt0345
Der CLip würde mir sehr helfen die Situation nochmals neu und neutral zu beurteilen.
MFG
Julian -
Der Antrag ist angenommen. Du Warst einsichtig und wir konnten die Situation und die Fehler gemeinsam aufklären.
MFG
Julian -
Also, kaanerim13
aufgrund der Fehlerhaften banngründe biete ich dir an, das du in 4 Tagen einen Antrag auf Entbannung stellst und mich markierst. Auflösen werde ich den Bann nicht direkt da die Dauer für die schwere der Verstöße gerechtfertigt ist.
Allerdings garantiere ich das der Entbannungsantrag mit hoher Wahrscheinlichkeit als entgegenkommende Gehste angenommen wird.
Ich hoffe hiermit kann ich dich soweit zufrieden stellen.
Das Gespräch wird mit dem Supporter gesucht und ich werde ihn aufklären.
MFG
Julian -
kaanerim13 ich würde immernoch gerne wissen wie lange du gebannt bist xd
-
Ich verstehe den Strang den du geplant hattest zu machen, allerdings bestehen Regelbrüche. ich würde das jetzt Banndauer abhängig machen ob ich ihn Verkürze oder nicht.
Ein Gespräch werde ich mit Thomas führen und ihn fragen warum er genau diese Punkte Sanktioniert hat. -
kaanerim13 noch eine frage: wie lange bist du gebannt?
-
Hallo kaanerim13
ich werde mir das ganze anschauen und dir bist morgen bescheid geben. Bis dahin habe ich noch folgende Fragen:
- welche highteamler haben gesagt das hier kein regelbruch vorherscht?
Meine erste Meinung nachdem ich den Clip gesehen habe ist, das das ein maximal unnötiges verhalten war ihn erst einmal zu boxen und dann so rumzuprovozieren. In meinen Augen ist das ein grundloses provozieren einer Auseinandersetzung.
Alles weiter werde ich dir rückmelden wenn ich zuhause bin.
MFG
Julian -
kaanerim13
Thema RDM:
In diesem Clip ist zu sehen wie sie lediglich dem Terrabyte hinterherschießen. hier besteht kein aktiver Beschuss auf die Fahrende Person. allerdings ist der Call nicht ausgesprochen wurden bzw. es wurde nicht abgewartet.
Thema hinterher schießen werde ich mit ihnen Reden.
Das aussprechen von " regel das anders ist in diesem Fall ebenfalls nihcht in Ordnung und wird ein Gespräch nach sich ziehen.
Viel dank für deine Einsendung und noch einen schönen Nachmittag.
MFG
Julian -
Hallo Redghost99 ,
- Hast du evtl. zusätzlich noch einen Clip von der Situation, damit ich mir ein neutrales und eigenes Bild davon machen kann?
- Wie lange bist du gebannt?
MFG
JulianTeamleitung am besten schaut ihr es euch ma an
-
Thema Ausweis
- du musst dich immer Ausweisen können im RP und es ist tatsächlich Power Rp wenn du es nicht Zeitnah machst. Anhand der Schilderung ( Clips gibt es ja keine ) hast du dir Zu viel Zeit gelassen um die Variante "ist im Motorrad" zu spielen.
- das Thema Trolling kann ich ohne CLip nicht Revidieren. ich war nicht dabei und kann daher auch nicht sagen, wie du dich in dem Fall verhalten hast
Das Toxische auftreten des Supporters werde ich natürlich auf jeden fall direkt bei ihm ansprechen. Das geht nicht, mit so einem Verhalten einen Support zu führen.
Ich danke dir für deine Meldung und einen schönen Tag noch.
MFG
Julian -
Hallo der_107_boss ,
ich werde mir das ganze anschauen und dir Rückmeldung geben sobald ich eine Entscheidung getroffen habe.
MFG
Julian -
Also, das Verhalten von ihm wird von mir hinterfragt und dementsprechend Vermerkt. Ich danke dir für deine Meldung und eine Schönen Abend noch.
MFG
Julian -
Ist angenommen Bann war nicht gerechtfertigt Clipbeweise wurden beachtet.
-
Hamid Tyson jetzt bin ich da 2 min
-
perfekt kannst dich mit Julian schonmal reinsetzen dauert bei mir aber noch bissl
-
Check, aktuell bin ich noc hgebunden ic hweiß nicht wie lange. Bis wann bist du denn da?