Beiträge von Julian
-
-
Kaan das kann ich Verstehen, allerdings muss ich warten bis er da ist. Ich schau morgen engmaschig ob ich ihn erreichen kann.
MFG -
1. Beschreibung:
beim betreten des Tuning Spots Repariert sich das Fahrzeug automatische bei Benutzung des Menüs ( des mit den Farben weg is ja schon gemeldet). Siehe platten reifen.
2. Auslöser:
evtl. Vip Farben / Update
3. Datum:
16.01.2025 00:30 Uhr
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
marindogas12 ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Dein Antrag ist hiermit angenommen.
-
-
Heyy,
als kleines Update:
die Haftzeit wird durch die Fraktionsverwaltung angepasst, Durch den enorm großen Sanktionskatalog benötigt das einiges an Zeit. Ich werde ihn heute mal fragen ob ich ihm irgend wo unter die Arme greifen kann.
Weiter Updates hierzu erfolgen hier.
MFG
Julian -
-
-
arrogantemambo aufgrund deines aktuell bestehenden C Banns ist deine Beschwerde abgelehnt.
MFG
Julian i.A. C-Manager -
-
ach interner Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen den Vorschlag abzulehnen.
MFG
Julian -
-
Wurde eingefügt.
-
-
Ghost
erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag, aufgrund der aktuellen DOJ Thematik sehe ich das ganze als durchaus Relevant. Im Rahmen der Haftzeiterhöhung sollte allerdings der Kontakt mit dem DOJ weiterhin weiterhin erfolgen. Meines wissens nach muss aktuell bei einer Haftzeit von >40 HE das DOJ Informiert werden. Sollte sich dann im Rahmen dessen keiner melden, dann man über eine selbstständige Durchführung reden, die im Rahmen deiner genannten Haftzeit ist.
Alles weitere wird in der heutigen SL Besprechung Besprochen.
MFG
Julian -
Nach Rücksprache mit der SL sind wir zu dem Entschluss gekommen, das dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.
MFG
Julian -
Luca_ erstmal vielen dank für deinen Regelvorschlag,
Dein Vorschlag finde ich gut, deine Erklärung ist schlüssig und nachvollziehbar. Ich werde es mit der restlichen SL abklären und darüber abstimmen.
Sobald die Abstimmung durch ist ( spätestens heute Abend in der SL Besprechung) bekommst du eine Antwort.
MFG
Julian -