Beiträge von Julian
-
-
@Lucio/Diaz/Carrizo ich habe mir bewusst mehr zeit gelassen um darüber nachzudenken. Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen. Solltest du innerhalb der nächsten Woche durch etwas auffallen, wirst du mit dem maximalen Strafmaß Sanktioniert.
MFG
Julian -
Nexos in meinen Augen eine gute Formulierung, um die Festnahme nicht zu PD lastig zu gestalten. Anhand deiner Formulierung sind feste Zeitpunkte der Festnahme innerhalb einer Savezone gesetzt. Meine frage wäre jetzt hier noch, ob man das gemeinsam mit der Savezoneflucht verbinden kann, und diese ggf. ebenfalls mit einer guten und konstruktiven Regelwerksänderung anpassen kann.
Gerne einige Ideen hier Äußern.
MFG
Julian -
@Lucio/Diaz/Carrizo ic hmache mir gedanken und melde mich morgen.
MFG
Julian -
-
Kaan das kann ich Verstehen, allerdings muss ich warten bis er da ist. Ich schau morgen engmaschig ob ich ihn erreichen kann.
MFG -
1. Beschreibung:
beim betreten des Tuning Spots Repariert sich das Fahrzeug automatische bei Benutzung des Menüs ( des mit den Farben weg is ja schon gemeldet). Siehe platten reifen.
2. Auslöser:
evtl. Vip Farben / Update
3. Datum:
16.01.2025 00:30 Uhr
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
marindogas12 ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Dein Antrag ist hiermit angenommen.
-
-
Heyy,
als kleines Update:
die Haftzeit wird durch die Fraktionsverwaltung angepasst, Durch den enorm großen Sanktionskatalog benötigt das einiges an Zeit. Ich werde ihn heute mal fragen ob ich ihm irgend wo unter die Arme greifen kann.
Weiter Updates hierzu erfolgen hier.
MFG
Julian -
-
-
arrogantemambo aufgrund deines aktuell bestehenden C Banns ist deine Beschwerde abgelehnt.
MFG
Julian i.A. C-Manager -
-
ach interner Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen den Vorschlag abzulehnen.
MFG
Julian -
-
Wurde eingefügt.
-