Wenn man einer Safezone beitritt, und diese wieder verlässt, kommt dazu keine Meldung, ebenfalls kann man nicht angreifen, Waffen in die Hand nehmen etc
2. Auslöser
Sobald man der Safezone beitritt und sich wieder davon entfernt muss mann F8 quten um wieder seine Waffe zu ziehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mann kann auch nicht Mit seinem 2 Char mehr eine Waffe ziehen
Erst nach denn Mann wirklich Einmal das spiel neu Gestartet hat kann mann seine Waffe wieder zeihen
Die Autos wurden Rausgenommen und aus dem Auto RCFU 193 Habe ich nur Teilweise was Wiederbekommen da ich nicht wusste das Mann ein Rückerstattungs Ticket dafür machen kann habe ich mich bis jetzt nicht Deswegen Gemeldet ich konnte auch nicht alles Nachvollziehen lassen was mir Verloren Gegangen ist
4. Verloren:
Gusenberg Präzi Pistole AP Pistole
5. Rückerstattung:
Gusenberg
Präzi Pistole
AP Pistole
6. Beweismaterial:
Die AP Pistolen Wurden Leider nicht Gefunden
7. Zeugen:
Zeugen Habe ich Leider Keine Dafür Nur die Logs Die ihr habt Mein Letzter Tag War 7.7 24 Und bin im Oktober ich Glaube das war der 16 wo ich mal wieder da war ich Weiß das ist nicht Viel und ich werde euch jetzt richtig Arbeit machen Aber ich bedanke mich Trotzdem für Eure Mühen
Aufgefallen ist der Verlust am 10.11.2024 Der Verlust war am 8 oder 9.11.2024
3. Was ist passiert:
Korrupte PD Beamte haben aus meinen Fahrzeug Munition Entwendet .... das Auto Stand bei 1063 am Parkplatz da die 10 min noch nicht Um waren habe ich es erstmal stehen Gelassen. am 10.11.2024 wollte ich nachschauen und da ist mir aufgefallen das, dass Auto lehr ist deswegen habe ich nachgefragt wer an meinem Auto dran war und es wurde Festgestellt das 2 Beamte aus dem PD dran waren diese hatten Keinen Grund in das Auto zu schauen.
4. Verloren:
20x SMG Magazine 15x Scharfschützen Magazine
10x Sturmgewehr Magazine
10x Revolver Magazine 1x Pistole ohne kugeln ( Mit Aufsätzen )
5. Rückerstattung:
20x SMG Magazine
15x Scharfschützen Magazine
10x Sturmgewehr Magazine
10x Revolver Magazine
1x Pistole ohne kugeln
6. Beweismaterial:
Die Logs habe ich nicht aber diese haben @MV Clark und @MV Kiwi
ich werde mich die Tage einmal mit meinen Kollegen Beraten über Diesen Antrag ich gebe Ihnen denn in Kürze Bescheid mit Freundlichen Gruß @M.Clark
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen