stimmt! danke fürs antworten hier drauf
Beiträge von Falco
-
-
1.) Falco Sieger
2.) BE29-TABN
3.) USV
4.) Permanent seit dem 11.10.2023
5.) Teammitglied: Highteam | Kayo
6.) Was habe ich gemacht:
Ich hab vom anfang oktober bis mitte oktober bis meines Banns ingame sachen gesagt die man nicht hätte sagen sollen, keine rassistischen oder ähnliche.
Mein verhalten war auf "schießen aus" und generell eher das Gambo, das hat sich bei mir um einiges verbessert da ich sehr viel RP in der Zeit gespielt habe und in Gambo ziemlich kacke wurde und Gambo gerne nun vermeide.7.)
Es ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat her das ich gebannt wurde und dachte mir es sei jetzt der richtige Zeitpunkt ein Entbannungsantrag zu machen.
Die Zeit hat mich gelehrt und zum besserem im RP gemacht, Ich habe auch viele Updates mitbekommen / screenshots gesehen seit dem der Server weiterlief und muss sagen ich finde das hat eine tolle Entwicklung.
Der Server ist für alle Spielbar was ich auch gut finde, denn auf anderen RP-Server werden auch oft feminismus und Rassistische äußerung gegen menschen die Diverse / transsexuell sind geurteilt
RP hast du hier Täglich da der Server nie langweilig wird ob nacht oder tag, Hier ist immer was zutun.
Ich Entschuldige mich nochmals für meiN Verhalten und würde endlich gerne wieder auf ModernV Spielen, keinerlei Fehler werden mir jemals wieder passieren
in dem Wohl, Schönen abend & Gute nacht!