1. Aktueller Name:
Ingame Name: Natan Scope
Fivem Name: agatha.com
2. Ban-ID:
BEFL-ZD31
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Decken von Moddern gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 180 Tage gebannt und habe noch 144 Tage übrig.
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Maurizio & MV Göktan
6. Was habe ich gemacht:
An dem Tag war ich in einem Discord-Call, in dem jemand gemoddet hat. Ich hatte mein Mic zwar gemutet, aber nicht direkt in Discord, wodurch es vielleicht so aussah, als hätte ich zugeschaut. In Wirklichkeit war ich AFK und hab gar nicht wirklich mitbekommen, was da passiert ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mittlerweile verstanden, dass mein Verhalten im Discord-Call den Eindruck erweckt haben könnte, das ich an dem Tag gegen die regeln verstoßen haben könnte. An dem Tag war ich in einem Call, in dem jemand gemoddet hat. Ich hatte zwar mein Mic gemutet, aber nicht im Discord selbst, was vermutlich zu Missverständnissen geführt hat. Außerdem war ich AFK, was die Situation wahrscheinlich noch weiter kompliziert macht.
Es tut mir wirklich leid, dass das zu einem Bann geführt hat. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe aus der ganzen Sache gelernt und kann versichern, dass ich nächstes mal besser aufpassen werden in welche Calls ich gehe und dann nicht einfach AFK gehe.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance. Ich schätze den Server sehr und möchte weiterhin ein aktives Mitglied der Community sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Natan