Hallo Lou , also ich kann nochmal die ID von meinem alten Account schicken, die gebannt wurde. Ich hätte nur vielleicht gedacht das die ID ausreicht, da ich auf dem neuen Account auch gebannt bin. ID: 696133794624962590
Und btw. der alte Account ist auch nicht mehr gehacked, ist halt jetzt nur überall gebannt. Deswegen der neue.
Beiträge von juley__2
-
-
Aktueller Name:
ID: 727244350903287891
Ban-ID:
ModernV Discord Ban
Grund der Verbannung:
Weirde Discord Invites
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
Weiß ich nicht
Was habe ich gemacht:
Ich war damals auf einem anderen Discord Account unterwegs und wurde irgendwann gehacked. Ab diesem Zeitpunkt hat mein Discord Account irgendwelche komischen Discord Invites an fast alle Chats und Server geschickt. Nachdem das passiert ist, habe ich einen anderen Account zu meinem aktuellen Hauptaccount gemacht, damit ich überhaupt noch irgendetwas machen kann auf Discord. Das ist der Grund, wieso ich jetzt auf einem anderen Discord Account bin, deshalb möchte ich auf diesem Account entbannt werden, obwohl es wahrscheinlich eh ein IP-Ban ist.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf dem Server "normal" spielen, und damit ich wieder normal spielen kann, würde ich gerne wieder zugriff auf den Discord Server haben, sodass ich den Support wieder beitreten kann, falls ich Hilfe brauche, und um Fraktionen beizutreten. Außerdem konnte ich nichts dafür tun, dass ich nicht gebannt werde.
LG Juley