Beiträge von yasin52

Discord-Name: yasin52z

Discord-ID: 1018905634164445215

Von welchem Discord-Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

Grund der Verbannung:

Negatives Verhalten | Doxxing

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Vor etwa 17 Monaten hat Jamie Rayie ein YouTube-Video gepostet, in dem er mehrere Personen geleakt und gedoxxed hat.

Den Link zu diesem Video hat er im Al Sherif Discord geteilt, in dem ich zu diesem Zeitpunkt Mitglied war.

Als das Video auf YouTube gesperrt wurde, wollte Jamie es erneut öffentlich hochladen.

Daraufhin habe ich den Vorschlag gemacht, das Video zumindest als nicht gelistet hochzuladen (falls überhaupt).

Diese Nachricht war letztlich der Grund für meinen Bann.

Ausführender Admin:

Eugen | Team-Operator , Teamleitung

Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team

ich möchte mich zu Beginn aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen. Zu der Zeit war mir nicht bewusst, wie sehr das Video die Betroffenen verletzen konnte. Die Nachricht, die ich über das Hochladen des Videos als nicht gelistet gepostet habe, war unüberlegt und dumm. Ich erkenne an, dass mein Verhalten falsch war und bedaure es sehr. Es tut mir leid, dass ich damit Schaden angerichtet habe. Ich verstehe, dass dies der Grund für meinen permanenten Ban war.

In den vergangenen 17 Monaten habe ich viel dazugelernt, so etwas wird nicht wieder vorkommen wird. Mein Verhalten war unüberlegt, und ich bereue es sehr. Ich habe den Fehler gemacht und hoffe, dass man mir eine zweite Chance geben kann.

Vor diesem Ban hatte ich nur einen vier-tägigen Ban und spiele seit Februar 2023 auf ModernV. Ich habe auf diesem Server stets eine gute RP-Erfahrung gemacht und würde diese sehr gerne fortsetzen. (Dies ist mein zweiter Entbannungsantrag, die erste habe ich im Januar 2024 gestellt.)

Ich verspreche, mich künftig immer an die Regeln zu halten und mein Verhalten zu reflektieren. Nochmals meine Entschuldigung an alle Betroffenen.

Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. (Dies ist mein zweites Account auf dem ModernV-Forum, da ich den alten verloren habe)

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin