Wurde im Gespräch angenommen.
Beiträge von LYNE
-
-
-
Hallo,
du bist dort durch eine Präzisionspistole von einem anderen Spieler gestorben. Daher ist dein Refund hiermit abgelehnt.
MfG LYNE
Status: Ungültig | Bearbeitet
-
Hallo Stegi,
dann findet dein Gespräch am 17.05 um 20 Uhr statt. Finde dich dann bitte in den Einreiseverwaltungs Warteraum auf dem TeamSpeak 3 Server ein.
MfG LYNE
-
Hallo Foxgames6325,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
----------------------------------------
Hallo Foxgames6325,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG
LYNE
-
Hallo Mulluck,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
-------------------------------------------------------------------------------------------
Da du vor weniger als 14 Tagen schon im Guide Team warst, müssen wir deine Bewerbung hiermit ablehnen. In 14 Tagen kannst du dich erneut bewerben.
MfG LYNE
-
Hallo Stegi,
MfG LYNE
-
Hallo Julian,
MfG LYNE
-
Ich kann dir heute um 21 Uhr anbieten. Wenn das passt dann gib mir eine kurze Rückmeldung hier und finde dich dann bitte um 21 Uhr in den Einreiseverwaltungs Warteraum auf dem TeamSpeak 3 Server ein.
MfG LYNE
-
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG
LYNE
-
Hallo Gotti,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo fakeichbinderboss,
MfG LYNE
-
-
Servus Gotti,
MfG LYNE
-
Hallo [MV] Felix,
ich werde das ganze nun prüfen und dir zeitnahe eine Rückmeldung geben.
MfG LYNE
------------------------
-
Trotzdem ist die AP-Pistole meines wissens nach noch auf dem Server und ich kann das so nicht bearbeiten. Morgen werde ich mit den Teammitgliedern sprechen, die den Fall bearbeitet haben und ich melde mich dann hier nochmal.
MfG LYNE
-----------------
Dein Refund ist gültig, bitte melde dich mit einem Discord Ticket bei mir.
MfG LYNE
Status: Gültig | Bearbeitet
-
Servus SepplWoppentaler,
die AP-Pistole wurde aus dem Kofferaum genommen und befindet sich so noch auf dem Server, daher können wir den Refund nicht bearbeiten.
Wende dich bitte an den Support um das ganze zu klären.
MfG LYNE
-
Servus SepplWoppentaler,
da du leider keine Clips/Beweismaterial dafür hast, können wir den Refund so nicht bearbeiten.
MfG LYNE
-
Moin,
dann findet dein Gespräch heute um 19 Uhr statt. Bitte finde dich dann in den Warteraum Einreiseverwaltung im TeamSpeak ein.
MfG LYNE
Staus: Akzeptiert