Beiträge von LYNE
-
-
-
Hey,
wegen mangelndem Beweismaterial, muss ich deinen Refund hiermit leider ablehnen.
VG LYNE
Status: Ungültig | Bearbeitet
-
Hallo,
wegen mangelndem Beweismaterial, muss ich deinen Refund ablehnen.
VG
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
--------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
-----------------
Hallo,
Grüße, LYNE
-
-
Melde dich mit einem Support Ticket bei mir
Status: Gültig | Ausstehend
Neuer Status : Gültig | Bearbeitet
-
Melde dich mal bitte mit einem Support Ticket bei mir.
Status : Gültig | Bearbeitet
-
Ich schaue mir das an und gebe dir dann eine Rückmeldung.
-
--------------
-
Dann morgen um 20 Uhr?
-
Hallo,
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen, wir klären alles weitere im Discord. Bitte mache ein Ticket auf.
Status: Gültig | Ausstehend
Neuer Status : Gültig | Bearbeitet -
---------
Kannst du bitte ein Discord Support-Ticket eröffnen, um das weiter zu klären.
------
Status : Gültig | Bearbeitet
-
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
-
Neuer Status: Gültig | Bearbeitet
-
Dann finde dich bitte morgen um 18 Uhr bitte im TeamSpeak Warteraum Einreiseverwaltung ein.
----
Im Gespräch angenommen.
-
Morgen 18 Uhr?