Hey,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
MfG
LYNE | Einreiseverwaltung
Beiträge von LYNE
-
-
-
-
Dann komm gerne jetzt in den TeamSpeak
-
Ich kann jetzt bis 11:30, sonst kann ich dir erst wieder um 13:30 anbieten. Sonst klappt es heute bei mir nicht.
-
-
-
-
Hi, sorry, das hat ein wenig gedauert. Wir würden dich aber gern zu einem persönlichen Gespräch einladen. Nenne uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet dann auf dem TeamSpeak Server statt. IP: fivem.modern-gaming.net
MfG
LYNE -
Hallo,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
MfG
LYNE | Einreiseverwaltung -
Hallo,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung erstmal abzulehnen.Falls du die Gründe hierfür erfahren möchtest, kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
MfG
-
Hallo,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße
LYNE | Einreiseverwaltung -
-
Angenommen und bearbeitet
-
Hallo,
MfG -
Hallo,
dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Server! -
-
Hallo,
MfG
LYNE | @Highteam -
-