Beiträge von spisyguy

1. Aktueller Name:

Leon Wulf

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

02/10/2024 - 02/10/2025

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Jakob ︱ Jakob

6. Was habe ich gemacht:

Am 02/10/2024 um Ca 21-22 Uhr war ich am LSMD. Ich hörte beim vorbeilaufen eines Patiatentenzimmers im LSMD den Namen: ,,Frau Kiyo''. Da der Name Kiyo für mich nicht fremd war ( von einem guten freund die 2 Seele die ich aber auch IC gut kannte), ging ich ins Nebenzimmer und habe die Frau Kiyo und ihre derzeitigen Streifenbeamter so wie ein US-Marshal gut unterhalten. Ich im neben Zimmer machte Geräusche die ich persönlich lustig fand ( der US-Marshal so wie die anderen Streifenbeamten fanden dies ebenfalls erstmals lustig). Daraufhin kam die Frau Kiyo rüber ins Zimmer zu mir ( Leon Wulf) und sagte folgenden Satz:,, Gehe Lieber Arbeiten anstatt uns bei der Arbeit zu stören.´´ Nun ging die Frau Kiyo aus dem raum Hinaus. Dann fühlte ich mich angegriffen und übertrieb. ( Von der folgenden aussage distanziere ich mich Vollkommen und ich schäme mich Selber das ich diese aussage getroffen habe!!!!) Ich Sagte mit einer Spaßigen Stimme:,, Gehören Frauen nicht Eigentlich in die Küche anstatt zum LSPD.´´ Dies Fanden ihre Kollegen so wie Sie selber Gar nicht angemessen und kamen rüber um mir Handschellen anzulegen. Ich versuchte zu flüchten wurde jedoch nach kurzer Zeit getasert und in die U-Haft gebracht. Dort bekam ich meinen Strafzettel für Beleidigung und wurde direkt in den Support gebeten.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Erstmals möchte ich mich für dieses Verhalten Endschuldigen, Dies war vollkommen unangemessen und von solchen Diskriminierungen wie Beleidigungen distanziere ich mich vollkommen. Dieses Verhalten wird NIE wieder vorkommen und ich werde auf meine Wortwahl wie ausdrücke achten, denn dies gehört nicht ins RP und hat auch Dort keinen Platz verdient. Solche aussagen können eine Person auch zutiefst verletzen und dies wollte ich auch auf keinen Fall Bezwecken. Es tut mir leid und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich so etwas wieder gutmachen könnte.

Ich möchte Endbannt werden da mir viel an diesem Server liegt und ich wieder lust habe meine Zeit mit freunden IC zu verbringen. Außerdem möchte ich einer Fraktion angehöhren um am Gang-RP von ModernV Teilzunehmen.