Beiträge von cretix

| Aktueller Name:

.Mein aktueller Name ist Cretix

| Ban-ID:

| Grund der Verbannung:

Der grund der verbannung ist Modding

| Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt.

| Ausführendes Teammitglied:

Ich wurde von kristina gebannt

Supervisor

| Was habe ich gemacht:

Ich habe auf eurem Server Cheats benutzt und hatte somit einen

Unfairen vorteil.

| Warum möchte ich entbannt werden:

Hi, es tut mir sehr leid, dass ich auf eurem Server gecheatet habe und somit den anderen Spielern den Spielspaß durch einen unfairen Vorteil versaut habe.Dafür habe ich auch von Fivem einen 365 Tägigen Global Ban bekommen. Ich habe alle Cheats auf meinem PC gelöscht und habe eine lange zeit nicht mehr fivem gespielt, deshalb möchte ich auf eurem Server wieder spielen, da ich dort immer noch sehr viele Freunde habe. Ich wäre auch mit einer PC- Durchsuchung einverstanden. Deshalb möchte ich mich auch nochmal von tiefstem Herzen bei euch entschuldigen. Ich weiß das mein Verhalten, das ich an den Tag gelegt habe, nicht ok war und dass es auch kein Grund war, damit den anderen Spielern den Spaß am Spiel zu verderben und daher das ich jetzt schon fast 2 Jahre gebannt bin habe ich meine strafe akzeptiert und bitte darum nochmal um eine 2te Chance. Ich distanziere mich von jeglichen cheats und unfairen vorteilen. Ich möchte euch danken für das durchlesen und bearbeiten meines entbannungsantrags.