Beiträge von johnnywalker1908

1. Beschreibung:

durchgehbare wand

2. Auslöser:

Wollte zum LKW ausparker bin daneben gerannt und in die Wand rein

3. Datum:

23.12.24 ca 16 uhr

4. Fehlercode:

kam keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe denn Fehler entdeckt beim ausparken vom lkw als ich auf ihn zu rannte war ich im Gebäude gefangen

Beste Grüße

Johnny Walker

1. Identifier

fe5781060678959beecb92c70f6aa1029a862a78

2. Datum des Verlusts:

08.12.2024.

3. Was ist passiert:

satudara(lutru) und eine andere haben uns gecallt und wir haben sie geballert lutru war bewusstlos und hat sich neu gespwant nach dem verbluten obwohl uns seine sachen zustehen die er dabei hatte bei fragen bitte lutru fragen was er dabei hatte

4. Verloren:

bitte lutru fragen was er dabei hatte aufjedenfall eine langwaffe

5. Rückerstattung:

seine ganzen sachen die er dabei hatte

6. Beweismaterial:

4 leute von yardies

ansonsten lutru er war dabei und weiss auch was es war

7. Zeugen:

lutru selbst ich jhonny walker logan shakur