Beiträge von Merlin

1,Premier Eula

2,Bann ID: 84459

3,Beleidigung

4,Gebannt bis zum 11/12/2024, 16:27

5, Tem

6,Ich stehe an dem nördlichsten Abschlepphof und warte da auch ein paar Freunde. Ich wartete da weil wir Keflamaterial zu Westen Verarbeiten wollten, und da das nicht grade wenig westen waren um die es da ging stand ich ein wenig unter Stress, Deswegen habe ich, da ich dachte das ich Von dem Heli der vor mir gelandet ist gleich gezinkt werde da habe ich gesagt: Vor mir landet ein Heli, der landet wie ein Hurensohn. Danach flogen die zwei die im Heli saßen zu mir und fragten was das mir der Beleidigung denn soll. Ich sagte: Entschuldigung, dann landet ihr ebent schlecht.. Worauf hin Tem dann in den Admin Suit ging mich dann wegflog wir kurz redeten und mich dann bannte.

7,Mir tut es aufrichtig leid das Tem das Persönlich genommen hat, was auch immer. Es wahr nicht persönlich gemeint da ich auch keinen Bezug zu den Personen hatte zu denen ich meine Beleidigung zuwarf und wenn, kann es nur auf den RP Char. bezogen sein, deswegen kann ich es nicht persönlich gemeint haben. Und wenn es um die strickte Umsetzung von regeln ging, wusste ich erstens gar nicht das `Hurensohn` eine verbotene Beleidigung ist, zweitens finde ich da einen Bann ein wenig übertrieben aber das ist ja meine Meinung.., in Zukunft werde ich es besser wissen...!

Ich würde mich über eine Entbannung freuen!