Beiträge von Lukas.
-
-
-
-
Moin domenikstgt ,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße, Lukas | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Hallo Thomas Mueller,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, weil er mich nicht überzeugt.
LG Lukas.
-
-
Hallo TomserHD
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.
LG Lukas. | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Hallo zyxrz
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.
LG Lukas. | Supervisor
i.A.d. HighteamsHallo zyxrz,
wir haben uns Team Intern beraten, und sind zu dem entschluss gekommen, dich abzulehnen. Du kannst es in 14 Tagen gerne erneut versuchen.
LG Lukas. | Suoervisor
i.A.d. Highteams
-
-
-
Hallo whispersven
Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab! Du kannst es in einem Monat erneut versuchen! Zu fragen der ablehnen bitte in den Support mit Lukas kommen!
LG Lukas
-
-
-
Hallo buddeljoel
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an !
LG Lukas -
-
Hallo tristangoldfisch
Ich habe mich dazu entschieden dich zu entbannen! Ich hoffe so etwas wird nie mehr vorkommen, und du hälst dich strikt an das Regelwerk!
Schönen Tag noch und Viel Spaß,
-
Hallo buddeljoel
ich lehne deinen Entbannungsantrag ab aufgrund dessen, dass er mich nicht überzeugen konnte.
Du kannst es morgen um 20 Uhr neu probieren
LG Lukas -
Hallo Snezzz
Ich und Lexo haben uns unterhalten und uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Schönen Tag noch
LG Lukas, Lexo
-
Jakob dem bitte annhemen
-
Hallo gurke,
wir haben uns Team Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen!
MfG
Lukas | Supervisor
i. A. d. Highteam