| Aktueller Name: Rames Black
| Ban-ID:
| Ausführendes Teammitglied: MV Flo |
Supervisor
,
Team-Operator
| Grund der Verbannung:
Modding
| Wie lange bin ich gebannt: Permanent
| Was habe ich gemacht: Ich habe ein Cheats benutzt, weil ich es unbedingt wegen meiner Neugier es austesten wollte, doch wie ich erkannt war es absolut eine Fehl-Entscheidung die ich getroffen und zu tiefsten bereue, obwohl ich kostbare Zeit in dem Game-Server reingeflossen habe die ich Sinnlos, weggeworfen habe.
| Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal will ich mich entschuldigen für die Aktion, ich erwarte keine Annahme, doch hoffe darauf, denn ich kann vollkommen nachvollziehen, dass sowas sehr Hart bestraft wird und ein Fehler ist, denn man mit Sicherheit nicht begehen müsste. Auf dem Game-Server habe ich echt Nette Leute kenngelernt und auch eine schöne Erfahrung gesammelt. Ich konnte mich eigentlich nicht beklagen auf dem Game-Server, weil Jeder Tag ein Zufriedener Tag war, mit annehmen RP und Coole Situationen die man geschaffen, durch andere Spieler und Freunden. Diese Zeit will ich gern zurückholen. Freunde von mir Spielen ebenso gerne drauf und sind noch Aktiv, weswegen ich gerne meine Zeit darein Investieren will für Spiel Spaß. Ich habe von meinem Fehler gelernt und werde es mit Sicherheit nicht Erwidern. ModernV war eine echt kostbare und schöne kurze Zeit, die ich gerne erwidern will. Ich verstehe es komplett, dass ihr mich für den Gamer-Server ausgestochen habt, denn dazu habt ihr recht, weil mein Fehler nicht laut der Server-Regel akzeptabel ist. Deswegen ist meine Frage ob ich eine neue Chance bekomme, um mein Spiel Spaß zu bekommen. Warum ich entbannt werden soll, denn ich würde gerne ein neues Kapitel eröffnen, auf ModernV mit meinem Charakter und mich erkundigen bei Fraktion und Spielern, um gemeinsam Spaß zu haben. Ich entschuldige mich für meine Aktion nochmals. Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich mich beherrsche und Spaß von anderen Spielern nicht schaden sollte. Ich hoffe auf eine Chance, danke für die Zeit.