Dennoch musst du beides separat beantragen.
Beiträge von Kuro
-
-
Servus .fxo
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Grüße,
-
Angenommen
-
Zweitens wusste ich nicht mal dass, das Forum mitlerweil so weit ausgebaut wurde und man absofort die EA über hier das forum machen mussAlso um einmal darauf zu sprechen zu kommen Entbannungsanträge laufen seit ca. einem Jahr Komplett übers Forum. Weswegen ich dir die aussage zwar nur schwer aber dennoch glauben kann.
Ich kann auch immer noch auf den fivem server joinen, aber 1. mein import wurde enfternt und 2. ich erhalte keine discord pings
Dass du immer noch dem FiveM Server Joinen kannst hat auch nichts mit deinem DC bann zutun, Echtmarken Fahrzeuge wurden aufgrund Rechtlicher Grundlagen Anfang Juli 2024 CA Entfernt, dennoch wurde dir dein Token für dein damaliges Fahrzeug gut geschrieben und du kannst dir im VIP Shop ein neues Dafür aussuchen.
------
Overall Hättest du Vorher auch das Gespräch zu einem Discord Moderator via dem TS³ Server suchen können Um deinen bann zu klären Bzw. dich zu erkundigen
MfG
Kuro -
Servus erstmal,
Um einmal auf dein „ohne Grund gebannt“ einzugehen: du wurdest mit deinem Main Account gebannt aufgrund von scam links, dann stelle ich mir die Frage warum du nicht einfach direkt einen EA für diesen Account stellst sondern erst ein Highteam Ticket eröffnest mit einem zweiten discord Account wo dir eigentlich klar sein sollte das sofern dein Main Account gebannt ist es bannumgehung ist solltest du mit einem second dc Account dem discord server beitreten um nach einer entbannung zu fragen.
MfG
Kuro
-
Hallo uwekai_der_3
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Kuro
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Nein, Jenes habe ich nicht gesagt. Dennoch Teile ich dir mit dass dein EA Abgelehnt ist.
Mein Satz im Alten EA von dir war Folgender: "Magst du mir einmal erklären warum du damals die Projektleitung massiv beleidigt hast?". -
-
Hey Jonas Sahur ,
Samstag 19 Uhr würde mir Passen.
MfG -
Hallo Jonas Sahur ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Kuro
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Jonas Sahur ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
[fivem.modern-gaming.net](http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Kuro
i.A.d. Einreiseverwaltung -
sers jayzo ,
Ich werde einmal mit ein paar personen rücksprache halten und mich dann bei dir melden.
mfG
Kuro -
Hey Maison,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
MfG -
Servus Tabu9999 ,
soweit ich das nachvollziehen kann wurdest du aufgrund von discord invites gebannt vermutlich weil dein DC account gehacked wurde und du somit NSFW links gepostet hast.
SOllztest du den account nachweißlich wieder haben kann man ihn aber unbannen
MfG -
-
Sers Loris,
Du kannst in 2 wochen gerne einen EA stellen für o.g gründe welche zu deinem bann geführt haben
MfG -
servus Loris ,
Magst du mir einmal erklären warum du damals die Projektleitung massiv beleidigt hast? -
-
Hallo lyrik
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
-
-
Momo das sind NVE Props
einfach die Prop file rausnehmen dann ist das auch weg.