um hier nen zwischenstand mitzuteilen ist aktuell in Klärung.
Edit: Nach Rücksprache mit der Teamleitung ist dein Antrag angenommen.
um hier nen zwischenstand mitzuteilen ist aktuell in Klärung.
Edit: Nach Rücksprache mit der Teamleitung ist dein Antrag angenommen.
Supportleitung Team-Manager euer bier weil Blak nimmer im Team ist
Hallo Marcel ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Kuro
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Marcel,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Kuro
Servus Nkay ,
Finde dich doch gerne heute gegen 20 Uhr im TS³ Warteraum der Einreiseverwaltung ein.
Grüße,
Hallo Nkay ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Kuro
Hallo Nkay ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache dafür alles bereit,
die IP dazu lautet:
fivem.modern-gaming.net
Grüße, Kuro
Servus Herbert Stettenbenz ,
Sollte es sich hier um eine Ingame sperrung handeln wird jenes durch das High-Team übernommen.
MfG,
Servus Izaak ,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Hallo phaze_pahze_premium ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei
Grüße Kuro ,
Ändert ja nichts am sachverhalt dass du dennoch versucht hast user vom uns abzuwerben
Bist unbanned, sollte sowas nochmal passieren bleibt der bann länger bestehen ich hoffe du lernst aus deinem fehler
Hallo Panda
Grüße, Kuro
Sers phaze_pahze_premium ,
Ist dein Main account mitlerweile wieder entbannt bei uns ?
1. Identifier
1801e354124a967bf3e36e8f1b81fb743a831688
2. Datum des Verlusts:18.10.2025 gegen 03:40
3. Was ist passiert:das PD überführte einen TV ins SG wo es zu einem illigitimen Schusswechsel von Azul kam die situation wurde von Paulano und Peter Aufgelöst
4. Verloren:- 1x Rucksack T3
- 1x Alkoholtest
- 2x Medkit
-23 Schwamm
- Kampfgewehr
- Schlagstock
- Schwere Pistole
- Taser
5. Rückerstattung:
- 1x Rucksack T3
- 23x Schwamm
- 2x Medkit
6. Beweismaterial:https://cdn.discordapp.com/att…04cef463b4ebce16e6fb2d67&
7. Zeugen:me
Hallo Gutenberg ,
Grüße, Kuro
Moin king_ivinzb ,
Wenn du angeblich nicht abgeworben hast frage ich mich wie folgender chat verlauf zustande kam? gerne kannst du hierzu eine erklärung abgeben.
https://cdn.discordapp.com/att…4a8737f92287707b48dfde59&
MfG