Beiträge von Kuro
-
-
Hallo lyrik
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Momo das sind NVE Props
einfach die Prop file rausnehmen dann ist das auch weg.
-
1. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198973872214/
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
22
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Einreiseverwaltungs Leitung
Discord Moderator
PC DurchsuchungSocial Media
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
seit ca. 3 Jahren6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich kann rund um die Uhr außerhalb meines Schlafrhythmus das Forum moderieren
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wie schon oben geschrieben bin ich Discord Moderator seit knapp einem Jahr, was mir auch sehr viel Spaß macht, ich möchte nun mein „Aufgabenfeld“ etwas erweitern und habe gesehen das nun ebenfalls Forum Moderatoren gesucht werden und dachte es könnte etwas Passendes für mich sein. Leider habe keine Erfahrung darin ein Forum zu moderieren, aber ich denke, ich kann mich in jene Aufgabe schnell einleben. Zudem denke ich, ich könnte eine gute Hilfe im Forumteam sein x)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits als Discord Moderator sehr viel Erfahrung habe, denke ich, dass ich ebenfalls eine Bereicherung für die Forum-Moderation bin. Da ich mit so einer hohen Verantwortung umgehen kann und entsprechendes Fehlverhalten aktiv sowie konsequent sanktionieren werde.9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Forum moderiert.10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein bedauerlicherweise nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt.12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt.13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ebenfalls nein.15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik. Sollte euch die Bewerbung dennoch überzeugt haben, würde ich mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.
-
Hallo dexter._.morgan1234 ,
Deine Discord ID ist leider Fehlerhaft angegeben ich bitte dich jene einmal zu Überprüfen.
MfG
Kuro
pasted-from-clipboard.png -
Ich find nur meinen User Name der wäre garnele0055
schau mal wenn du auf deinen benutzer klickst sollte das so aussehen https://prnt.sc/p3WuPI0CZNcC wenn nicht musst du einmal den entwickler modus von discord aktivieren jenes machst du Einstellungen > App Setting > Advanced > Developer mode
-
Da muss ich Vako zustimmen. Es macht keinen Sinn, dass eine Zweierbesetzung bei einer Kolone mit 20 Mann eine Verkehrskontrolle macht, weil sie ganz genau wissen, dass es eskalieren wird. Grenzt für sogar schon an FearRP/Baiting. Jedoch sollten sie dann eingreifen, wenn das PD aktiv die Sache sieht und evtl einen spontanen Einsatz dazu planen tut.
Um mich hier als Leitung auch mal zu äußern, momentan ist es so das, sobald von der normalen Patrol division eine Kolonne mit Langwaffen gesichtet wird sich die METRO/SRT/FIB kurzfristig in einem gesonderten Einsatzfunk sammelt, um dann als Taskforce gezielt dort einzugreifen, sprich das, was du als letzten Satz ansprichst, wird Momentan auch so umgesetzt. Ferner Sinn und Zweck als normale Streife dort einzugreifen, sondern jenes Den dafür geschulten Einsatzkräften zu überlassen.
-
-
Selbiges beim LSSPD
-
Hey goma_haustechnik ,
Ich entbanne dich und hoffe du lernst draus.
MfG
Kuro -
-
-
Lou Dein bann
-
Hello PitPiotrowski ,
Du solltest nun entbannt sein, ich wünsche noch einen angenehmen rest Donnerstag.
MfG
Kuro -
ich brauch die DC id sprich du gehst auf dich drauf linksklick -> Userid kopieren https://prnt.sc/a_nHYt-KipIN
-
Hey PitPiotrowski
hast du einmal deine DIscord ID von deinem Neuen hauptaccount für mich?
MfG
Kuro -
Hallo Juergen_Beisser,
ich werde mich mit Aamir diesbezüglich Besprechen und dir innerhalb den nächsten 24H eine Antwort geben.
MfG
KuroGuten Abend Juergen_Beisser ,
Nach Rücksprache mit Aamir sind wir zum Entschlussgekommen dich zu entbannen.
Ich wünsche noch einen Angenehmen Abend.
MfG
Kuro | Einreiseverwaltung
Aamir | Teamleitung -
Hallo staxxe68 ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
[fivem.modern-gaming.net](http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Kuro
i.A.d. Einreiseverwaltung
-